Ballerina Kindergeburtstag – hier kommen die Tanzmäuse

Die kleine Ballerina tanzt daheim auf und ab und kann gar nicht mehr auf ihren Kindergeburtstag warten. Ja so wird es wohl einigen Eltern gehen. Dann stellt sich die Frage, wie lässt sich ein Kindergeburtstag nach dem Motto Ballerina am besten ausrichten.
Heute zeigen wir euch, wie ihr die Tischdeko im Ballerinastil zum Kindergeburtstag spielend leicht zaubern könnt, sodass die kleinen Tanzmäuse aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen.
 
Ballerina Kindergeburtstag

Tischdeko zum Kindergeburtstag ganz im Motto Ballerina

Da wir schon festgestellt haben, dass die kleine Ballerina es nicht mehr erwarten kann, endlich ihren Kindergeburtstag zu feiern, solltet ihr die Tanzmaus erst einmal beschäftigen. Wie wäre es, wenn sie bei den Einladungskarten hilft. Denn was begeistert eine kleine Ballerina mehr, als bei ihrer Ballerina Party tatkräftig mitzuhelfen. Damit das Thema klar und die Vorfreude der Freundinnen steigen kann, solltet ihr die Einladungen ganz im Ballerinastil halten. Welche Farbe eignet sich hierfür besonders gut? Na klar Rosa!
Wie wäre es außerdem damit in der Einladung, eine Kleiderordnung festzulegen oder ihr stellt selbst Tutu`s bereit, sodass die kleinen Ballerina`s sich freuen werden.
Einmal die Farbe festgelegt und die Einladungen fertig, könnt ihr euch auch schon um die Tischdekoration kümmern. Wie wäre es hierbei mit dem vollen Programm?
Also Ballerina
  • Tischläufer,
  •  Becher,
  • Teller und
  • Servietten.
Dabei noch weitere Accessoires in Rosa, wie Kerzengläser, Strasssteine und Tischbänder und schon ist eure Ballerina Tischdeko zum Kindergeburtstag fertig.
 

Das könnte dir auch gefallen:

Tischdeko Pferde

Tischdeko Pferde – Mädchenträume werden wahr

Mädchen lieben Pferde – was gibt es also Schöneres für eine kleine Pferdeliebhaberin, als ihren Geburtstag ganz unter dem Motto „Pferde“ zu feiern. Viele Fernsehsendungen, wie „Immenhof“ oder Comics, wie „Wendy“ und „Lissy“ erzählen von der ganz besonderen Freundschaft zwischen Mädchen und Pferden. Beide sind ein eingespieltes Team und wissen immer was der andere fühlt. Deshalb freut sich die Tochter bestimmt ganz besonders, wenn auch ihre Eltern merken was sie fühlt und sich inniglich wünscht – eine Geburtstagsfeier mit einer tollen Tischdekoration nur mit Pferden!

Weiterlesen »
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes