Arrangements in Glas – wunderschöne Deko

Dekorieren – ein schöner Zeitvertreib.
Zum einen deshalb, weil man so viele verschiedene Möglichkeiten hat und dank der diversen Dekorationen Räumen eine ganz persönliche Note verleihen kann.
Ohne Dekoration wirkt ein Raum kalt, nicht wohnlich und auch das Wohlfühl-Klima fehlt in dieser Wohnung, diesem Raum.
Aus diesem Grund möchte man, dass die eigenen vier Wände ansprechend dekoriert sind. Auch wenn man nur einige Stunden zu Hause ist, weil man arbeiten geht, fühlt man sich doch wohler, eine wohnliche Wohnung zu betreten, das heißt, eine Wohnung, die dekoriert ist.
Doch ab und an ist es gar nicht einfach, eine schöne Deko für die Wohnung zu finden. Man hat zwar seine Vorstellung, doch nicht immer findet man dies im Geschäft oder im Internet. Deshalb sollte man sich überlegen, ob man sich nicht Ideen sucht und dann selbst eine Dekoration kreiert.
Was immer schön aussieht, sind Glasschalen. Ob eckig oder rund, gemustert oder schlicht – Glasschalen sind hervorragende „Träger“ Ihrer Deko-Accessoires.
Nehmen wir die Herbstzeit – in die Glasschale werden kleine Kürbisse, Haselnüsse, Walnüsse, kleine Beeren und etwas Heu werden ansprechend in die Schale gegeben und schon ist die Deko für den Herbst fertig.
In der Vorweihnachtszeit werden die Accessoires in der Glasschale gegen Misteln, Tannenzweige und Weihnachtskugeln getauscht. Dekorativ und sehr schön sieht es aus, wenn zwischen die verschiedenen Accessoires kleine Lichterketten gesteckt werden. Mit dieser Dekoration kann man sich so langsam auf Weihnachten einstimmen.
So kann man mit einer Glasschale und diversen Dekoteilen eine ganz außergewöhnliche Dekoration zaubern und durch die saisonal variierenden Accessoires hat man immer wieder etwas anderes.
Oder wie wäre es mit einem hohen Glas, beispielsweise einer Vase? Auch mit ihr kann man herrliche Deko-Arrangements zaubern. Mit Stoffen, Dekoteilen und den erwähnten Lichterketten hat man für die baldige Weihnachtszeit eine schnelle Dekoration gezaubert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.