hortensien

Ansprechende Tischdekorationen mit Hortensien

Verschiedene Anlässe erfordern auch verschiedene Dekorationen.
Dekoriert man für eine Hochzeit, fällt die Tischdeko in aller Regel etwas edler und anspruchsvoller aus als beispielsweise an einem Geburtstag.
Zwar kann man viele Deko-Accessoires für beide Anlässe verwenden, nur wird man bei der Tischdeko zu einem Geburtstag nicht ganz so dick auftragen. Das heißt, man wird in aller Regel nicht so viele Deko-Accessoires verwenden.
Bei einer Hochzeit kann es sozusagen nicht genug an verschiedensten Herzen auf dem Tisch geben, während eben bei dem Geburtstag andere Streudekoteilen der Vorzug gegeben wird.
Doch eine Möglichkeit der Dekoration passt zu allen Anlässen, auch zu denen, die nun nicht genannt wurden. Die Rede ist von Blumen. Orchideen, Hortensien und Rosen sind Möglichkeiten, eine Tischdekoration zu beleben und mit farbigen Akzenten aus der Natur zu verschönern.
Eine Tischdekoration mit Hortensien sieht immer wieder schön aus, vor allem, weil man weiße und blaue Farbtöne miteinander kombinieren kann. Ein leichter Kontrast zwischen diesen beiden Farben lässt die Tischdekoration leuchten.
Und eine Kombination der beiden Farben erhält man dadurch, wenn man eine kleine, weiße Vase nimmt und den Hortensienzweig dort hinein gibt. Eine schöne Dekorationsmöglichkeit, die inmitten des Tisches auch unter Garantie zu einem Blickfang wird.
Weitere Dekorationsmöglichkeiten, die zu dem Weiß und dem Blau des Hortensienzweiges passen, sind blaue Deko-Nuggets, die auf dem Tisch verteilt werden. Die Tischmitte kann aus einer Kombination aus Organza und Sizoweb ebenfalls zu einem besonderen Akzent dekoriert werden und die Plätze der Gäste zieren wunderschöne weiß-blaue Servietten.
Vor allem dürfen die Servietten auch etwas andersartiger als der Rest der Tischdeko sein, zum Beispiel lockern Servietten mit Punkten die Tischdeko etwas auf und so ist auch jeder Sitzplatz des Gastes etwas Besonderes.
Und eben diese Besonderheiten machen eine schöne Tischdeko aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.