Ansprechende Dekorationen mit dem Teelichthalter Tanna

Dekorationen sind sehr beliebt, ob es sich nun um die Tischdekoration am Geburtstag dreht oder die allgemeine Dekoration einer Wohnung. Mit einer schön eingerichteten und dekorierten Wohnung kann man punkten – und das nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei sich selbst als Bewohner der Wohnung. Es ist schön, nach Hause zu kommen und eine ordentliche und ansprechende Wohnung vorzufinden.
Dekorationen mit Kerzen, Kerzenständern, Kerzengläsern und Teelichthaltern sind stets sehr beliebt. Zum einen, weil sie einen Raum schön ausschmücken, und zum anderen, weil sie für ein gedämpftes, romantisches Licht in den Abendstunden sorgen.
Es ist doch immer wieder angenehm, zu Hause auf der Couch zu sitzen, mit einer warmen Decke, einem Gläschen Wein, bei schöner Musik den Kerzenschein zu betrachten und zu genießen.
Auch der Teelichthalter Tanna ist ein Blickfang in Ihrer Tischdekoration. Auf dem Esszimmertisch, im Wohnzimmer und auf schönen Schränken kommt dieser schöne Teelichthalter hervorragend zur Geltung. Denn der Clou an Tanna ist, dass das Unterteil als eine kleine Vase genutzt werden kann, und der Aufsatz ein Teelichthalter ist. So kann man das Glas mit diversen Accessoires befüllen, und erhält immer wieder eine andersartige Dekoration.
Zu Weihnachten können kleine Weihnachtskugeln und Tannenzweige ihren Platz in dem Teelichthalter Tanna finden, oder in den vorhergehenden Herbstmonaten kleine Kostbarkeiten aus der Natur. Auch frische Blüten und Pflanzen eigenen sich hervorragend als Füllmaterial des Glases.
In Kombination mit anderen Materialien, sprich Organza, Sizoweb oder Sizoflor kann man wahre Kunstwerke zaubern. Sei es, dass man die Tücher als Unterlage verwendet oder auch kleinere Stücke in das Kerzenglas gibt und mit Streudekoteilen oder Glasnuggets schmückt.
Einfach mal schauen, was die Deko-Kiste alles an Accessoires bietet und schon hat man eine wunderschöne Dekoration geschaffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes