Alles selbstgemacht – Ideen und Inspiration

Allles selbstgemacht. Wir leben in einer Konsumgesellschaft, wo sich alles nur noch um materielle Dinge dreht. Dinge fix und fertig zu kaufen, ist natürlich auch der einfache weg. Aber wie oft denken wir darüber nach, wie schön es wäre, mal wieder etwas Selbstgemachtes zu bekommen oder zu verschenken. Denn es bedeutet heute viel mehr, etwas zu verschenken, wo zu sehen ist, dass es mit liebe und Begeisterung hergestellt wurde, anstatt etwas von der Stange zu kaufen.

Gut jetzt ist nich jeder der Bastellprofi schlechthin, aber dafür sind wir da. In unserer Manufaktur fertigen wir für euch, in liebevoller handarbeit, individuelle Karten sowie Gastgeschenke an. Jedes dieser Stücke ist eine Erinnerung an einen besonderen Tag, nicht nur für euch selbst sondern für Alle die gemeinsam mit euch daran teilgenommen haben.

Karten ganz einfach selbstgemacht

Auf unsere Karten sind wir besonders stolz. Wir basteln für und mit euch, eure perfekte Einladungs-, Menü-, Tisch- und Danksagungskarten. Wir haben für jeden Stil die passende Idee und stecken viel Herzblut in jede einzelne Karte, wodurch die Karten zu einem absoluten Highlight werden. Keine null acht fünfzehn Karten aus dem Geschäft. Nein hier lässt sich die Liebe zum Detail richtig spüren, worüber eure Gäste sich freuen werden. Schaut doch einfach mal in unsere Manufaktur vorbei.

selbstgemacht

Der einzigartige selbstgemachte Adventkalender

Was uns auch am Herzen liegt ist, dass wir euch immer wieder neue Inspirationen liefern möchten. Dadurch wollen wir euch auffordern selbst etwas handemachtes zu kreieren. Denn was gibt es Schöneres als ein Unikat, welches mit liebe hergestellt wurde. Wie wäre es deshalb mit einem schönen selbstgemachten Adventkalender? Oder ihr schenkt euren liebsten einen Kalender für das ganze Jahr, wo jeden Monat eine kleine Überraschung auf sie wartet. So oder so die Freude über das selbstgemachte Geschenk wird riesig sein.

Die selbstgemachten Kerzen, Teelichtgläser & Vasen

Selbst Kerzen, Teelichtgläser & Vasen sind vor uns nicht sicher. Natürlich gibt es wunderschöne fertige Kerzen bzw. Teelichtgläser. Aber für einen besonderen Tag darf es doch auch mal was ganz Individuelles sein oder nicht?

Wir fertigen für euch, passend zu eurer übrigen Tischdekoration, die perfekten Kerzen, Teelichtgläser & Vasen an. Das Besondere daran ist, dass alles selbstgemacht und mit liebe hergestellt ist und das Spüren auch eure Gäste.

selbstgemacht
selbstgemacht
selbstgemacht
selbstgemacht

Gastgeschenke selbstgemacht

Ihr wollt euren Gästen etwas Kleines aber Besonderes zurück geben? Wie wäre es denn dann mit einzigartigen, selbstgemachten Gastgeschenken. Wie schön wäre es, wenn die Gäste ein kleines Erinnerungsstück an den besonderen Tag haben. Wenn Sie es in der handhalten, automatisch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommen. Schaut doch mal in unserem Shop vorbei. Hier werdet ihr bestimmt fündig, was das perfekte Erinnerungsstück anbelangt.

selbstgemacht
selbstgemacht
selbstgemacht
selbstgemacht

Weitere Beiträge:

Natur Tischdeko – Mustertisch mit Naturmaterialien

Lust auf Natur pur? Dann tauchen Sie mit uns ein in die neuen, natürlichen Tischdeko Trends.

Nichts tut der Seele so gut, wie die Natur – mit allem was sie uns bietet – in vollen Zügen zu genießen. Dies haben wir zum Anlass genommen, den neuen Tischdeko Trend mit Naturmaterialien gekonnt in Szene zu setzen. Ein harmonischer Tisch in den natürlichen Farben grün (wie die Pflanzen) und braun (wie die Erde), gespickt mit wirkungsvollen Naturmaterialen, lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.

Weiterlesen »

Handgefertigte Gastgeschenke, Karten & Teelichtgläser aus unserer Tafeldeko Manufaktur!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes