Tischdeko Neujahrsbrunch – auch eine Art Neujahr zu feiern

Die Silvesterparty liegt hinter einem, ein Teil der Gäste ist noch da und nun beginnt man das neue Jahr mit einem großartigen Neujahrsbrunch, natürlich inklusive einer großartigen Tischdeko Neujahrsbrunch. Oder ihr möchtet mit Freunden das Jahr, mit einem netten Brunch beginnen und ladet zu einem kleinen Neujahrsempfang ein. Und gerade an Silvester, wo wir alle wohl nicht gerade früh zu Bett geht, bietet sich ein Brunch an. Jeder kann zu einer beliebigen Zeit zum Brunch dazustoßen und direkt mit dem Schlemmen und Genießen beginnen.

Tischdeko Neujahrsbrunch

Ideen für die Tischdeko Neujahrsbrunch

Wenn die Silvesterparty bei euch stattgefunden hat, habt ihr bestimmt noch einiges von der Tischdekoration übrig. Diese könnt ihr wieder etwas aufbessern, gebrauchte Servietten austauschen und schnell wieder “schön” machen. Wenn ihr “nur” zum Neujahrsbrunch einladet, dann müsst ihr natürlich die ganze Deko neu machen. Aber das ist gar kein Problem. Mit unseren Ideen und Anregungen gelingt euch das im Handumdrehen. Ein großartiges Accessoire, mit dem ihr eure Tischdeko Neujahrsbrunch stilvoll ausstatten könnt, ist die Teelichtschale Mosaik in Schwarz/Gold. Ein edler Hingucker, der im Kerzenschein für die ausdrucksstarken Lichteffekte sorgt. Mit schwarz-goldenen Servietten könnt ihr die Sitzplätze eurer Gäste ausstatten. Wenn euch die Kombination von Schwarz und Gold gut gefällt, dann solltet ihr alle übrigen Accessoires in diesen Farben auswählen. Goldene Platzteller auf schwarzen Tischsets sind sehr stilvoll und zaubern einen feierlichen Glanz auf den Tisch.
Beim Brunch braucht die Tischdeko nicht so üppig ausgestattet zu sein, da sie immer wieder mal ausgetauscht werden muss. Aus diesem Grund wählt nicht zu viele Accessoires, sondern beschränken euch auf das Wesentliche der Tischdeko. Was nicht heißt, dass Ihre Tischdeko Neujahrsbrunch langweilig oder eintönig wirkt – ganz im Gegenteil! Mit der Farbkombination Schwarz und Gold ist sie sehr edel und stilvoll. Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr!

Das könnte dich auch interessieren:

Mustertische für Silvester - Die Party des Jahres!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes