Hochzeit feiern – aber wo?

Der schönste Tag im Leben eines jeden Menschen soll die eigene Hochzeit sein. Doch welche Orte für die Hochzeit sind geeignet?
Diese Frage steht in jedem Falle am Anfang. Unter Berücksichtigung der Gäste und deren Anzahl, sowie den sonstigen Vorstellungen der Brautleute sollte eine Liste angelegt werden welche die offenen Punkte beinhaltet. Bei all den zahlreichen Vorbereitungen für solche Festlichkeiten müssen zu aller erst einmal die Orte für die Hochzeit festgelegt werden, das heißt, unter einer Auswahl wird ausgesucht. Ja, und da tauchen die ersten Probleme oder Unstimmigkeiten auf, die einer Lösung bedürfen.
Bei einer kleineren Feier, mit relativ wenigen Gästen, kann unter Umständen großzügiger entschieden werden.
Beispielsweise ist eine Hochzeit in tropischen Gebieten so einfacher zu realisieren. Schließlich ist alles auch eine Frage im Bezug auf die Finanzen.
Orte für die Hochzeit können ebenso gut der kühle Norden bis zur Arktis wie auch eine Schiffsreise sein. Die Möglichkeiten der Machbarkeiten sind unerschöpflich. Trauungen unter Wasser oder auf dem Gipfel eines Berges oder nach den Bedingungen eines Urstammes, es ist nichts unmöglich, es kann alles verwirklicht werden. Vor allem sind die Orte für die Hochzeit grenzenlos geworden. Besonders die ausgefallenen Versionen sollte ein Hochzeitsplaner übernehmen. Eine Hütte mieten in Wohnortnähe, eine Gaststätte buchen oder das Grillfest im Garten dafür nutzen, kann ebenso ausgefallen zum Feiern sich eignen wie die vorgenannten Exoten. Ist das WO erst mal festgelegt, dann kann mit dem WIE weitergeplant werden.
Erst wenn in dieser Hinsicht alles festgelegt ist, geht es an die weiteren Dinge – wie die Kleiderfrage oder die Deko und selbstverständlich gehören auch die Flitterwochen in die Vorplanung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes