Im Allgemeinen ist es üblich, dass ein Brautpaar direkt oder kurz nach der Hochzeitsfeier auf Hochzeitsreise geht. Dies funktioniert jedoch nur, wenn diese Reise vorher gut geplant wurde. Ach, wie schön kann eine Hochzeitsfeier sein.
Und wenn man gleich nach dem Trubel und Jubel weit weg verreisen kann, ist es umso schöner. Der Traum vieler frisch gebackenen Eheleute ist es, zu zweit an einem paradiesischen Strand viel gemeinsame Zeit zu verbringen.
Viele Paare stellen sich ihre Hochzeitsreise genau so vor, denn es soll die bedeutendste Reise ihres Lebens werden und man möchte sich ein Leben lang daran zurückerinnern. Palmen, Strand, Sonne, Meer und ein Luxushotel – was will man mehr beziehungsweise wie könnten Flitterwochen noch schöner sein? Viele Urlaubsanbieter haben sich mittlerweile genau darauf eingestellt, obwohl es in manch paradiesischer Umgebung alleine schon traumhaft ist.
Viele Traumhotels liegen direkt am Strand und verfügen über Honeymoonsuiten und bieten entsprechende Arrangements an. Die Suiten verfügen über viel Raum, haben meist Meerblick und die gebuchten Arrangements versprechen ein paar kleine Extras als Überraschung. Oftmals genügt es bei vielen Hotels auch schon, dass man bei der Buchung bekannt gibt, dass man sich auf Hochzeitsreise begibt.
In einigen Hotels bekommt man dann ein Upgrade, ohne mehr bezahlen zu müssen.
Orte für traumhafte Flitterwochen sind die bekannten wie die Malediven, Seychellen oder Mauritius. In den letzten Jahren sind auch Städtereisen dazu gekommen. Denn auch in einer Weltmetropole lässt sich sehr gut Zweisamkeit feiern. Wichtig bei der Planung ist ebenfalls immer, dass Braut und Bräutigam sich für das Ziel entscheiden. Denn nur so kann die Hochzeitsreise ein Erfolg werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes