Picknicken Sie mal wieder!

Dieser Einladung des Sommers sollte man auf jeden Fall nachgehen. Ob man hierzu die Fahrräder aus dem Keller holt oder sich zu Fuß auf die „Reise“ begibt, macht keinerlei Unterschied, Hauptsache ist, dass der Rucksack mit allem gepackt ist, was man für ein Erlebnis im Grünen braucht. Am Ziel angekommen, packt man alle Leckereien aus, um dann im Grünen köstlich zu schlemmen und gleichzeitig zu relaxen. Für die perfekte Sommerstimmung sorgt eine wunderschöne Sommer-Tischdekoration.

Doch bevor es losgeht wird der Rucksack mit allem bestückt, was man für ein leckeres Picknick braucht. Besonders Fingerfood, Snacks, frisches Baguette, Käsewürfelchen und klein geschnittene Obststückchen sind hierfür bestens geeignet. Außerdem sollte man unbedingt an ein paar gekühlte Getränke denken – dank Thermotasche natürlich auch auf längeren Strecken kein Problem. Damit man sich in der freien Natur auch „ganz wie zu Hause“ fühlt, sollte man auch an Teller, Gläser (oder Becher), sowie das Besteck denken.

Was jetzt noch fehlt ist eine schöne Sommertischdekoration. Für ein Picknick auf der Wiese eignen sich ideal Duni Dunisilk Mitteldecken. Diese sind nicht nur leicht abwischbar, sondern weichen zudem nicht direkt durch, sollte die Wiese doch noch etwas feucht sein. Am besten wählt man hierzu eine Duni Sommer Serie, welche sich farbenfroh in die natürliche Umgebung hineinfügt. Wer jetzt noch die passenden Servietten umherreicht, hat bereits gewonnen. Denn mehr Tischdekoration braucht man in der freien Natur nicht. Denn die Natur bietet uns schon genug Blumen, Vielfalt und bunte Farben.

Tipp: Sollte sich das Picknick bis in die Abenddämmerung hineinziehen, kann man zudem schöne Kerzengläser eindecken. Diese sind besonders praktisch, da sie windgeschützt und auslaufsicher sind.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes