Tischdekoration 70 Geburtstag – lasst euch inspirieren

Der 70 Geburtstag ist ein Fest, dass mit einer besonderen Tischdekoration, gefeiert werden sollte. Endlich ist der lang ersehnte und überaus verdiente Ruhestand gekommen was bedeutet, ihr könnt eure Zeit nach Herzenslust genießen. Und wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Als Gastgeber oder Ehefrau / Ehemann des Geburtstagskindes bedeutet solch eine Geburtstagsfeier, dass die Gäste, die eingeladen sind, beköstigt und unterhalten werden wollen. Dass ihr euch nicht noch den Kopf zerbrechen müsst, was die Tischdekoration anbelangt, zeigen wir euch hier ein paar Tipps.

Die Location der Feier

Jetzt könnt ihr euch überlegen, ob ihr zu Hause oder doch lieber in einem Restaurant feiert.

Eine Feier im Restaurant ist da natürlich eine feine und bequeme Sache, um den Tag rundum genießen zu können. Die Vorbereitungen für eine Geburtstagsfeier im Restaurant sind also nicht so aufwändig wie eine Feier bei euch zu Hause, lediglich Einladungen für die Gäste müssen geschrieben und verteilt werden und die Absprache mit den Restaurant oder der Gaststätte muss erfolgen. Das bedeutet, ihr stellt im Vorfeld das Essen zusammen und nachdem ihr die ungefähre Gästezahl wisst, könnt ihr alles unter Dach und Fach bringen.

Tischdekoration für den 70Geburtstag

Aber auch wenn der 70 Geburtstag im Restaurant gefeiert wird, ist eine ansprechende Geburtstags Tischdeko ist  natürlich Pflicht. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Tischdekoration, welche sich an der Natur orientiert.

Ein Traum in braun wie das Holz und petrol, in Szene gesetzt mit einigen Accessoires, sorgt diese Tischdekoration für eine eindrucksvolle Basis. Mit ausdrucksstarken Elementen sorgen Sie für weitere Blickfänge auf dem Tisch. Durch Holzbretter und Holzscheiben zaubert ihr euch eine moderne Dekoration.Dazu Accessoires in petrol, um dem ganzen noch das gewisse etwas und einwenig Farbe zu verleihein. Schon habt ihr eine sehr schönen Tischdekoration Geburtstag dekoriert.

Petrol ist nicht ganz eure Farbe, dann schaut doch einfach mal bei unseren Mustertischen vorbei.

Weitere Beiträge:

Tischdeko 40 Geburtstag

Tischdeko zum 40 Geburtstag in der Farbe Silber – warum nicht?

Mit einer schönen Tischdeko kann man nichts falsch machen – ganz im Gegenteil.
Eine originelle Tischdeko stellt einen schön gedeckten Tisch dar, an den sich die Gäste gerne setzen werden. Außerdem sorgt eine passende Tischdekoration für ein perfektes Ambiente bei.
Ob eine verspielte, romantische, moderne oder ausgefallenene Deko, der Geschmack und Anlass entscheidet über das Ergebnis.
Wenn man zum Beispiel eine Tischdeko zum 40.Geburtstag sucht, kann sich von den unterschiedlichsten Ideen inspirieren lassen.

Weiterlesen »

Mustertische für eine gelungene Geburtstagsfeier

3.50 avg. rating (70% score) - 2 votes