Tischdekoration für die Diamantene Hochzeit

Als einen besonders ehrenvollen Tag, kann die Diamantene Hochzeit bezeichnen werden. 60 Jahre Ehe, das ist eine starke Leistung für ein Ehepaar.
Diese Art des Hochzeitsjubiläums ist schon eher selten, meist deshalb, weil es viele Ehepaare gar nicht schaffen, so lange miteinander verheiratet zu sein. Aus diesem Grund ist die Diamantene Hochzeit ein echter Grund zum Feiern.
Das Jubelpaar hat schon einige Jährchen auf der Uhr und aus diesem Grund ist Unterstützung bei der Hochzeitsfeier von Nöten. Doch Kinder und gegebenenfalls die Enkelkinder richten einen solchen Tag mit Freude aus, verwöhnen die Eltern bzw. Großeltern nach Herzenslust.
Zum perfekten Fest gehört natürlich auch eine Tischdekoration. Wie diese aussehen kann und welche Accessoires hier verwendet werden, zeigen wir euch heute.

Tischdekoration für die Diamantene Hochzeit

Bei der Auswahl von Farbe und Accessoires solltet Ihr euch von den eigenen Vorstellungen und vom persönlichen Geschmack leiten lassen.  Ihr dürft euch aber auch gerne einmal unsere Mustertische zur Hochzeit anschauen. Hier findet sich für jeden Geschmack das ein oder andere. Ein Traum in Weiß, Silber und mit einem Touch Grün – edel und sehr wirkungsvoll – genau die richtige Tischdeko. Wer es klassisch mag, der kann eine weiße Tischdecke, weiße Teller, Rosenkugelkerzen und in die Tischmitte ein weißes Organzaband legen. Großartige Effekte bringen zum Beispiel Accessoires wie Buchs Beeren Herzen, Deko Drahtbäll, und ein Deko Hochzeitspaar.Großartige Was bei der Diamantene Hochzeit nicht fehlen darf, sind die Diamanten. Diese müssen nicht echt sein. Ein kleines Blumenarrangement bildet einen weiteren Effekt auf dem Tisch. Eine wunderschöne Tischdekoration für die Diamantene Hochzeit und das Jubelpaar wird sich sehr freuen.

Weitere Beiträge:

Festliche Dekoration mit Diamanten zum 60. Hochzeitsjubiläum!

4.00 avg. rating (78% score) - 3 votes