Tischdeko Silvester – mit schöner Deko feiern

Weihnachten ist gerade erst vorbei, kündigt sich schon bald das nächste Fest an: Silvester. Während das Jahr seinem Ende entgegen geht, steht eine ausgelassene Feier mit atemberaubender Tischdeko Silvester mit schöner Deko bevor. Am 31. Dezember wird das neue Jahr auf unterschiedlichste Weise begrüßt – viele haben bereits ihre eigenen Traditionen, wie z.B. ein gemütliches Raclette-Essen mit Freunden. Doch um das perfekte Ambiente zu schaffen, darf eine ansprechende Tischdekoration nicht fehlen. Eine stimmige Silvester-Tischdeko ist besonders wichtig, wenn man zu Hause feiert. Sie bildet den Rahmen für eine unvergessliche Feier.
Tischdeko Silvester mit schöner Deko

Eine edle Tischdeko Silvester mit schöner Deko kreieren

Wer sich dies als Ziel gesetzt hat, wird es mit den richtigen Handgriffen auch in die Tat umsetzen können. Der Mustertisch setzt das Thema „Tischdeko Silvester mit schöner Deko“ hervorragend um. Denn der Mix aus den Farben Schwarz und Creme wirkt zugleich edel als auch ausgefallen. Genau das Richtige für eine unvergessliche Tischdekoration. Bei diesem Beispiel wurden verschiedene dekorative Accessoires gekonnt und vor allem mit Liebe auf dem Tisch drapiert. Rattan Kugeln in Gold, Luftschlangen mit Glückssymbolen, Mandelsäckchen als Gastgeschenke, Raindrops, Gefühlssteine und vieles mehr finden Sie auf dem Mustertisch. Auf die Kombination kommt es eben an und wichtig ist, dass die verschiedenen Deko-Artikel zueinander passen. Des Weiteren sollte auf eine farbig abgestimmte Tischware, wie Tischdecke, Mitteldecke bzw. Tischläufer und Co. geachtet werden. Schließlich möchte man ein perfektes Ergebnis am Ende kreiert haben. Aber auch Servietten und Kerzen dürfen nicht fehlen. Beides sind so genannte „Must haves“ bei der Tischdekoration und ergänzen jede Deko. Wie man sieht, ist die „Tischdeko Silvester“ eine Aufgabe, der man sich mit Leichtigkeit und etwas Kreativität stellen kann. Für das neue Jahr lässt sich nur noch alles Gute wünschen.

Weitere Beiträge:

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes