Tischdeko Ostern – so wird der Frühling begrüßt

Die Tischdeko Ostern ist spätestens dann gefragt, wenn sich die Natur wieder in ihren frühlingshaften Farbe präsentiert. Wenn die Tage länger werden, dann heißen wir den Frühling willkommen. Wie kann dies besser geschehen, als mit einer passenden Tischdekoration? Eine harmonische Tischdeko lässt Frühlingsgefühle aufkommen. Wodurch ihr in euren eigenen vier Wänden eine umwerfend schöne Wohlfühlatmosphäre schafft. Für die frühlingsfrische Tischdekoration gibt es unzählige Möglichkeiten.  Diese könnt ihr im Handumdrehen in die Tat umsetzten. Fehlen euch jedoch noch Inspirationen, weil euch beispielsweise der Wow-Effekt noch fehlt? Dann schaut einfach mal hier vorbei. Mit der richtigen Auswahl von dekorativen Accessoires verleiht ihr eurem Zuhause einen neuen Look, worüber ihr euch nicht nur selbst freut, sondern auch eure Gäste werden darüber staunen.

Tischdeko Ostern – frühlingshaft, originell und einzigartig

Ostern wird meist im Kreise der Familie gefeiert, wobei es sich jeder mit all seinen Liebsten gut gehen lässt. Damit das Ambiente beim Brunch, zum Mittagsmenü oder auch zum Abendessen stimmig ist, ist Tischdeko zu Ostern sehr entscheidend. Mit der Liebe zum Detail lassen sich unterschiedliche Accessoires gekonnt in Szene setzen, welche den Tisch in frischen und leuchtenden Farben erstrahlen lassen.

Bestes Beispiel hierfür ist unser Mustertisch in den Farben Rosa und Greige. Dazu lässt sich auch sagen, ein Traum in Pastell und Spitze. Im Mittelpunkt steht ein Leinen Tischläufer in Spitze, welcher mit passenden dekorativen Accessoires in Rosa und Greige aufgepeppt wird. Die mit Sorgfalt ausgesuchten Deko-Artikel rund um Ostern und Frühling machen die Tischdekoration zu etwas ganz Besonderem. Das Schöne ist, der Mustertisch kann entweder eins zu eins übernommen werden oder ihr passt die Deko so an, bis ihr mit dem Endergebnis zufrieden seid.
Wie ihr seht, gibt es in punkto „Tischdeko Ostern“ unzählige Möglichkeiten, die ihr spielend leicht in euren eigenen vier Wände umsetzen könnt. Nur Mut, denn jeder kann seiner Wohnung einen frühlingshaften Look verpassen.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Deko im Januar

Die passende Deko im Januar – Ideen und Tipps

Januar – Weihnachten, und der Neujahrstag sind vorüber, jetzt heißt es, langsam wieder in den Alltag zurückfinden. Vielleicht liegen einige schöne, erholsame Tage hinter uns und der Start ins neue Jahr war entsprechend schön und erfolgreich. Es kann gerne so weitergehen.
Der Weihnachtsbaum wird nun wohl eliminiert und das heißt: eine neue Deko für die Wohnung muss her.
Doch welche Deko passt zum Januar?
Wir haben noch Winter, das heißt, eine winterliche Deko wäre für den Januar noch passend, vorausgesetzt, man hat nicht genug von den Wintermonaten und sehnt sich nach dem Frühjahr.
Wohl kaum ein Monat zeigt sich in Punkto Deko so unterschiedlich wie der Januar. Für die einen ist die Deko im Januar ganz klar noch winterlich, was heißt, Schneemänner, Vogelhäuschen aus Holz, winterlich dekorierte Zweige, Watte, Eiskristalle und helle Blautöne als Zeichen des Winters sind alltäglich.

Weiterlesen »

Frühlingsdeko

Lassen Sie den Frühling ins Haus!

Mustertische für jeden Anlass

Brauchen Sie noch Ideen?
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes