Die passende Tischdekoratin für die kleinen

Wenn der Nachwusch Geburtstag feiert, dann wünschen sie sich oftmals alles bunt, schön und ansprechend. Mit den Freundinnen oder den Freunden den Geburtstag zu feiern, ist immer wieder schön und bedarf eben auch eines Highlights. Und das kann eben in Form einer wunderschönen Tischdekoration zum Kindergeburtstag auch gerne in Kombination mit einer außergewöhnlichen Geburtstagstorte einhergehen. Gerade Mädchen haben so ihre ganz genauen Vorstellungen, was die Dekoration und das Thema des Kindergeburtstags angehen.

Hier hätten wir beispielsweise Themen wie

  • Fabelwesen (Einhörner)
  • Prinzessinen (Cinderella)
  • Pferde usw.

Ideen werden den kleinen Mädchen wohl nie ausgehen.

Tischdekoration Einhörner

Die Tischdekoration für Mädchen – alles mit Einhörner

Der Geburtstag naht mit großen Schritten, das kleine Geburtstagskind wartet schon mit einer riesengroßen Vorfreude auf diesen Tag. Geschenke, mit der Familie oder den Freundinnen und Freunden zu feiern, das ist der Inbegriff eines großartigen Tages. Gerade am Kindergeburtstag wünschen sich die jungen Mädels, dass eine ausdrucksstarke Tischdekoration den Tag krönt.
Ein besonders beliebtes Motto derzeit bei der Damenwelt: das Einhorn. Das Fabelwesen mit dem Horn in der Mitte der Stirn erlebt derzeit einen wahren Hype.

Alles Mögliche gibt es im Einhorn-Design oder mit Einhorn-Motiven wie beispielsweise

  • Servietten mit Einhörner,
  • Spiralen Set´s mit Einhörner,
  • Luftballons mit Einhörner,
  • Becher mit Einhörner,
  • Teller mit Einhörner und
  • noch Einhorn Dekofiguren.
Als kleine und besondere Überraschung für die kleinen Gäste der Geburtstagsfeier könnt ihr kleine Schokoladen-Täfelchen verschenken. Die kleinen Schokolade-Täfelchen können hervorragend in die Tischdekoration integriert werden. So kann beispielsweise jeder Sitzplatz mit einer kleinen Tafel dekoriert sein. Ob die Schokolade den Kindergeburtstag überleben wird, ist wohl allerdings fraglich. Vielleicht sollte man stattdessen die kleinen Täfelchen erst zum Abschluss der Geburtstagsfeier den Kindern geben.

Eines ist klar, die Tischdekoration zum Kindergeburtstag ganz im Motto Einhörner wird die kleinen Gäste begeistern.

Benötigt ihr noch Ideen, so schaut doch mal hier vorbei.

Weitere Beiträge:

Große Deko für kleine Heldinnen & Helden!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes