Party-Dekorationen im 80er Jahre Stil

Dauerwelle, Vokuhila, Stirnbänder, Karottenhosen, Steghosen, Ballonhosen und –röcke und Leggins mit Stulpen – das sind einige der Zeitzeugen der 80er Jahre. Die 80er – Kultzeit, aus denen viele Prägungen und Stilrichtungen hervorgingen. Modisch waren in den 80ern weitere Oberteile und enge Hosen und das in allen möglichen und unmöglichen Farben. Neonfarben waren damals auch „in“ und wer was auf sich hielt, trug seine Frisur „Vokuhila“ – vorne kurz, hinten lang. Die Damenwelt ließ sich von der Dauerwelle bezaubern oder schmückte sich mit einer trendigen Fönfrisur.
Ein Kleidungsstück, das jeder haben musste, der mit der Mode gehen wollte: das Netzhemd!
Wer heute eine Party im 80er-Jahre-Stil ausrichten möchte, der punktet bei den Gästen, wenn eben diese Kultaccessoires zur Deko zählen. Und vielleicht lässt sich eine kleine Galerie arrangieren, die Bilder oder Schallplatten der damaligen angesagten Musiker beinhaltet und auch die damals angesagten Fernsehsendungen aufgreift. Was auf keinem Fall in der Deko fehlen sollte, sind die kultigen Tennissocken.
Die Tische bei der 80er Jahre-Party können mit Zauberwürfeln in Szene gesetzt werden. Auch Jojos waren in dieser Zeit angesagt – also eine tolle Ergänzung für die Tische. Und weiter geht es mit strahlenden Highlights auf dem Tisch. Die Duni Kerzengläser Bolzano, die in sechs Farben erhältlich sind, bringen die Tischdeko zum Leuchten und sorgen für ein schönes Ambiente. Wer es bunt mag, nimmt Kerzengläser in verschiedenen Farben, denn die 80er waren bekannter weise alles andere als langweilig und unifarben. Bei den Servietten geht es dann ebenso bunt weiter. So kann mit wenigen, aber dafür eindrucksstarken Elementen die Tischdeko im Stile der 80er Jahre völlig poppig und peppig sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes