Tischdeko Adventskranz – mit tollen Ideen

Bei der Tischdeko Adventskranz, ist der Kranz wohl der wichtigste Bestandteil dieser Deko. Wenn die Adventszeit beginnt und man sich auf eine schöne Weihnachtszeit einstimmen kann, schmücken tolle Dekorationen unsere Tische, Fensterbänke, Treppen, Hauseingänge und Hausflure. Dabei sieht jede Deko anders aus. Denn sie besteht aus anderen Accessoires und hat ihren Fokus auf ganz bestimmten Deko-Elementen gesetzt. So sieht auch Adventskranz verschieden aus.  Bei dem einen vollkommen schlicht, bei dem anderen sehr üppig, bunt und mit vielen Accessoires ausgestattet. Das hängt einfach damit zusammen, dass jeder einen anderen Geschmack hat und das ist auch gut so.

Ideen für die Tischdeko mit dem Adventskranz

Der Adventskranz ist mal schlicht, mal natürlich, mal bunt und aufwendig gestaltet. Wie bei jeder anderen Dekoration sind die Vorstellungen der Dekorateure verschieden. Gerade in der Vorweihnachtszeit sind Naturmaterialien sehr gefragt, da diese wunderschönen, natürlichen Akzente in die Deko einbringen. Adventskränze aus Naturmaterialien wie Tannenzweige, Tannenzapfen und kleinen Ästen wirken schön und edel. Doch oftmals fehlt die Zeit, um selbst einen Adventskranz zu kreieren, beziehungsweise das schöpferische Können fehlt. Das ist aber nicht schlimm, denn es gibt bereits vorgefertigte Kränze. Diese dürfen gerne noch etwas aufgepeppt werden.  Einfach ein paar Stumpenkerzen in Rot oder sonstigen Farbe und schon verleiht ihr auch diesem Adventskranz einen großartigen Effekt.

Aber es muss nicht immer der klassische Adventskranz aus Naturmaterialien sein. Ihr könnt auch einfach auf einer Baumscheibe oder einem Teller, vier Kerzen drapieren. Dazu noch ein paar Dekoartikel und schon habt ihr euren ganz eigenen, ausgefallen Adventskranz.

Ganz gleich, für welche Art der Tischdeko Adventskranz ihr euch entscheidet, sie wird garantiert wunderschön aussehen und euch eine Vorweihnachtszeit bescheren. Doch bis es so weit ist, dürfen wir noch etliche schöne Herbsttage genießen und uns an der Herbstdeko erfreuen.

 

Weitere Beiträge:

Die Tafeldeko Weihnachtswelt!

Mustertische für Advent, Weihnachten & die Winterzeit!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes