Tipps für die Tischdeko Mottoparty

Tischdeko Mottoparty
Tischdeko Mottoparty

Eine Feier ist immer etwas Schönes, vor allem dann, wenn ein Motto das Thema vorgibt und sich auch die Deko unter dem Motto Tischdeko Mottoparty präsentiert. Dabei gibt es viele Möglichkeiten und vor allen Themen, eine Mottoparty auszurichten. Flower Power, 50er, 60er, 70er oder 80er Jahre, Mittelalter, Halloween oder auch Cocktailpartys kommen – um nur einige zu nennen – in Frage. Eine rundum gelungene Mottoparty sieht natürlich so aus, dass von der räumlichen Deko über die Tischdeko Mottoparty über das Essen, die Getränke bis hin zur musikalischen Unterhaltung alles zusammenpasst.

Die Tischdeko Mottoparty – wenn die wilden 80er gefeiert werden

Die Tischdeko Mottoparty 80er Jahre – ein echtes Highlight und Partywunder. Neben der Dekoration und den für die Zeit typischen Musiktitel ist es natürlich perfekt, wenn die Gäste sich passend zum Motto stylen. Und zum Motto „80er Jahre“ ist das doch mehr als einfach.
Und für den Gastgeber heißt es, die passenden Accessoires für die Tischdeko Mottoparty 80er Jahre suchen. Ein tolles Teil, das Sie in unserem Shop erhalten, ist das 6er Set Papier Tischsets Vinyl, Schallplatte, 80er Party in Schwarz/Weiß. Mit diesen tollen Tischsets treffen Sie das Thema perfekt, verleihen jedem einzelnen Sitzplatz die perfekte Basis. Konfetti Musiknoten, kleine Discokugeln, Spiegelkugeln in Silber und die Dekofigur Tortendeko Gitarre ergänzen die Tischdekoration auf tolle Art und Weise. Die Accessoires werden beliebig auf dem Tisch verteilt, um dem Ganzen das gewisse Etwas zu verleihen. Weitere Accessoires in Schwarz und Weiß, beispielsweise Kerzengläser, können die Tischdeko Mottoparty noch weiter in Szene setzen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was man den Gästen an kulinarischen, 80er-Jahre-Köstlichkeiten serviert. Nun, damals waren Burger groß in Mode, Käsespieße mit Trauben als Igel arrangiert, Toast Hawaii, gefüllte Eier und vieles mehr, lassen die Gaumen der Gäste verwöhnen. Und musikalisch wird sich ebenfalls etwas finden lassen, was Stimmung und gute Laune unter die Gäste bringt.
Eine Mottoparty ist immer eine tolle Idee, die hervorragend ankommt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.