Spannende Mottoparty zum Geburtstag mit schöner Tischdekoration

Mottopartys zum Geburtstag sind nicht nur spannend, sondern zurzeit auch angesagt. Jedes Motto hat etwas ganz Besonderes zu bieten. Sei es eine Hawaii-Party, eine Pyjamaparty oder eine Gruselparty – sie verschaffen stets Spannung und viel Spass. Die Stimmung wird durch diese Mottopartys zumeist aufgelockert, wodurch eine tolle Partylaune aufkommt. Egal ob zum Geburtstag oder einfach nur so, eine Mottoparty macht Spass und das ist das Wichtigste. Selbst die Vorbereitungen sind interessanter, als bei einer „normalen“ Geburtstagsfeier. Man beschäftigt sich mit dem Thema und bietet sich und seinen Gästen optisch und kulinarisch mal etwas Neues. Und hierzu trägt auch eine passende Tischdekoration bei.

Zudem steckt solch eine Mottoparty voller Überraschungen. Vom Motto „angesteckt“ kommen viele Gäste bereits verkleidet oder bringen als Überraschungsgeschenk passend etwas zum Motto der Geburtstagsfeier mit. Selbst der Gastgeber wird überrascht sein, welche ulkigen Ideen die Gäste hervorbringen. Spannend und lustig geht’s auch beim Essen zu. Hier wird das Essen getreu dem Motto zubereitet. Bei einer Hawaii-Party werden landestypische Gerichte zubereitet, während bei einer Pyjama-Party Würstchen, Spargel oder Ente im Schlafrock serviert werden. Es sollte eben alles auf das Thema abgestimmt sein. Bei mangelnden Ideen kann man in diversen (Koch)Foren einen Thread / Thema eröffnen und andere Hobbyköche um ihre kreativen Vorschläge bitten. Dies sollte allerdings einige Zeit im Voraus passieren, damit man auch genügend Zeit hat, die tollen Ideen in die Realität umzusetzen.

Bei der Tischdekoration mangelt es mit Sicherheit nicht an Ideen, denn diese stehen hier in Hülle und Fülle zur Auswahl. Viele Artikel können miteinander kombiniert werden und bei Fragen rund um die Tischdekoration stehen ihnen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Wichtig ist bei jedem Motto allerdings, dass die Tischdekoration nie zu überladen wirken sollte, da sonst die einzelnen schönen Dekoelemente nicht richtig zur Geltung kommen. Besonders schöne Themenserien bietet die Firma Duni. Diese stehen unter der Rubrik Duni Themen zur Ansicht bereit. Alle Artikel einer Serie können untereinander kombiniert werden.
Zusätzlich werden nur noch einige Accessoires wie Streudeko, Sand, Steine und Kerzen benötigt und die Geburtstagsfeier wird ein voller Erfolg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.