Romantische Geburtstagssprüche für Verliebte

Geburtstage sind immer etwas Schönes, nicht nur für das Geburtstagskind selbst, sondern auch für die Gäste. Ob nun die Freundin, der Freund, die Mutter oder der Vater oder eine Bekannte oder ein Bekannter, die Gratulation zum Geburtstag sollte man nicht vergessen. Bei Familienangehörigen ist es auch recht unwahrscheinlich, dass der Tag des Geburtstags vergessen wird, entweder hat man das Datum im Kopf oder auf einem Kalender notiert.
Hat man seine Partnerin erst kennen gelernt, so ist es wichtig, das Geburtsdatum zu notieren, denn man möchte doch an dem ersten gemeinsamen Geburtstag mit etwas ganz Besonderen eine Freude machen.
Ein schönes Geschenk ist sozusagen Pflicht, es darf gerne romantisch sein und die Verliebtheit ausdrücken.
Gerade die ersten Jahre wird der Geburtstag in trauter Zweisamkeit bei einem gemeinsamen Essen begangen. Schön ist es, wenn das Geburtstagsgeschenk mit einem romantischen Geburtstagsspruch untermalt wird. Da kann es schon einmal passieren, dass die eine oder andere Träne bei der Partnerin fließt.
Doch nicht jeder ist ein großer Dichter und fragt sich, woher er nun einen dieser romantischen Geburtstagssprüche nehmen kann. Ein Blick ins World Wide Web schafft auch in Punkto Geburtstagssprüche Abhilfe.
Auf zahlreichen Seiten werden romantische Geburtstagssprüche aufgeführt, entweder man übernimmt einen dieser Sprüche, oder man nimmt diesen als Vorlage und dichtet diesen Geburtstagsspruch etwas um, sozusagen man passt ihn auf die Freundin an.
So kann ein romantischer Geburtstagsspruch in dieser Art lauten:

„Du bist die Rose in meinem Herzen,
ich kann ohne dich nicht mehr sein,
wir reden und wir scherzen,
du bist mein Sonnenschein.
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, lass ihn uns gemeinsam mit einem romantischen Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant feiern.“

Romantische Geburtstagssprüche lassen die Herzen höher schlagen und zeigen dem Partner, wie sehr man ihn liebt und schätzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.