Ostern Tischdeko – der Frühling naht und das in Pastell

Bald schon ist Ostern und die frühlingshafte Ostern Tischdeko schmückt die Räumlichkeiten. Ob mit oder ohne Fest – eine schöne Tischdekoration zu Ostern sorgt für Anmut und bringt uns die Natur ein Stückchen näher. Mit schönen Accessoires lässt sich eine bezaubernde Ostern Tischdeko arrangieren, die der Räumlichkeit das gewisse Etwas verleiht.

Gerade zu Ostern sind Pastellfarben sehr beliebt – ein Hauch von Romantik und Verspieltheit in zarten Farben präsentiert sich auf dem Tisch. Dabei darf natürlich der Osterhase nicht fehlen.

Tischdeko Osterbrunch

Ideen in Pastell für die Tischdeko zu Ostern

Die Tischdeko zu Ostern. Wir haben uns die Mühe gemacht und einige Ideen für euch zusammengestellt. Unser Mustertisch zeigt die Tischdeko für Ostern in einem zarten Pastellton. Kleine und große Osterhasen, Dekoeier und Blumen, in unserem Fall Kunstblumen aber echte Blumen gehen natürlich auch, findet ihr auf den Tischen.  Farblich sind die Tische in der gleichen Farbfamilie gehalten, damit kein zu unruhiges Bild entsteht. Hier kommt es also auf eueren eigenen Geschmack an. Seid ihr eher Team Mintgrün oder doch rosa?

Ihr könnt also alle Farbe wählen, die ihr möchtet, achtet dabei nur darauf, dass sich eure Deko farblich zumindest in der Farbfamilie angesiedelt hat. Sonst kann es ganz schön anstrengend für die Augen werden. Wie es richtig geht, seht ihr in unserem Mintgrünen Mustertisch oben. Hier wird im Grunde nur mit den Farben Mintgrün, Weiß und Silber gespielt. Dabei haben die verschiedenen Accessoires unterschiedliche Farbe, welche jedoch gut zusammen Harmonieren. Bei dem Mustertisch in Rosa kommt zu den verschiedenen Rosaabstufungen und der Basisfarbe Weiß noch die Farbe Braun ins Spiel, welche jedoch gut mit dem Rosa zusammenpasst.

Ihr könnt also ganz entspannt an die Tischdeko für Ostern rangehen. Beachtet nur unsere kleinen Tipps und schon zaubert ihr euch eine umwerfende Tischdeko. Die Elemente der Tischdeko können auch schöne einzeln Arrangements abgeben z. B. für das Sideboard.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ein wundervolles Osterfest.

Ostern Tischdeko

Ihr konntet noch nicht genung bekommen und wollt noch weiter Tipps und Tricks entdecken, dann schaut mal hier vorbei.

Weitere Beiträge:

Verspielte Frühlingdeko kombiniert mit Naturmaterialien

Mustertische für Ostern und den Frühling

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes