Glücksbringer für die Tischdeko: Deko-Steine mit Glückskleeblättern

Wie wir alle wissen, kann eine Tischdekoration sehr vielfältig sein und auch auf die verschiedenen Anlässe angepasst sein. So wird bei einer Hochzeitsfeier die Tischdeko sehr feierlich und edel ausgestattet, zu anderen Anlässen fällt die Dekoration des Tisches etwas schlichter und einfacher aus. Doch die Art der Tischdeko hängt nicht nur vom Anlass ab, sondern natürlich auch vom Geschmack und von den Vorstellungen der dekorierenden Person. Man hat seine eigenen Vorstellungen von Tischdekorationen, holt sich vielleicht auch Anregungen im Vorfeld im Internet, in Büchern oder Zeitschriften, um die Tischdeko ansprechend auszustatten.
Und manche Anlässe erfordern auch kleinere Glücksbringer, beispielsweise die Tischdeko zu Silvester oder auch bei Hochzeiten. Glücksbringer sollen dem Empfänger Glück bringen und sind schöne Gesten des Gastgebers oder der Gastgeber.
Silvester wird in vielen Kreisen abwechselnd gefeiert, das heißt, jedes Jahr wird die Silvesterfeier von einem anderen ausgerichtet, so dass jeder einmal vorbereiten muss und dann die Folgejahre in den Genuss kommt, sich selbst verwöhnen zu lassen.
Betrachtet man sich die Tischdekorationen zu Silvester, sieht man häufig Glücksbringer inmitten der Tischdeko. Ob dies nun Schornsteinfeger, vierblättrige Kleeblätter sind oder auch die Deko-Steine mit Glückskleeblättern – es gibt verschiedene Möglichkeiten. Möchte man nicht alltägliche Glücksbringer, dann sind die Deko-Steine mit Glückskleeblättern auf jeden Fall die richtige Wahl.
Die Deko-Steine sind im 3er-Set erhältlich, drei verschiedene Größen sind enthalten. So wirkt die Tischdeko auch nicht so akkurat, sondern etwas aufgelockert, wenn die Glücksbringer auf dem Tisch wahllos verteilt werden.
Wie bereits erwähnt, enthält die Tischdeko zur Hochzeit ebenfalls häufiger Glücksbringer und hier kann man natürlich auch die Deko-Steine mit Glückskleeblättern auswählen. Sie schmücken die Tische, an denen die Hochzeitsgäste Platz nehmen und können auch als kleine Gastgeschenke zum Einsatz kommen.
Glücksbringer sind zu verschiedenen Anlässen passend und schön und setzen auf jeden Fall besondere Akzente in der Tischdeko.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes