Geburtstagstipps für eine gelungene Geburtstagsfeier

Ein Geburtstag und die damit verbundene Geburtstagsfeier ist stets für alle Beteiligten etwas Besonderes. Doch eine Geburtstagsfeier ist auch immer mit Stress verbunden, die Vorbereitungen beanspruchen etwas Zeit, wenn man zu Hause feiert.
Mit einigen Geburtstagstipps wird die Gestaltung und die Vorbereitung des Geburtstages um einiges einfacher und das Ganze geht leichter von der Hand.
Vor allem, wenn man die Geburtstagsfeier zu einer Mottoparty werden lässt, so hat man schon allein durch das Motto bereits einiges an Vorgaben. Eine Mottoparty im Südseestil hat schon ausreichend Vorgaben zu den Einladungskarten und der Dekoration des Gartens oder der Wohnung. Und als Schmankerl können die Gäste auch noch im Südseestil angezogen, die Geburtstagsparty aufsuchen. Man sieht, mit einigen einfachen Überlegungen hat man schon einiges geklärt und nun muss nur noch entsprechend vorbereitet werden.
Die Geburtstagseinladung im Flair der Südsee kann mit einem Cocktailglas verziert sein, dazu Palmen und ein angedeuteter Sandstrand. Ein lustiger Text, der die Gäste dazu animieren soll, dass sie Südsee-tauglich gekleidet, am Geburtstag erscheinen. Schön ist es natürlich, wenn man die Feier draußen ausrichten kann, unter freiem Himmel, wie in der Südsee.
Die Dekoration des Gartens kann ebenfalls mit viel Pflanzen erfolgen, dazu bunte Blumen überall verteilt, Gartenfackeln, die bei Einbruch der Dunkelheit Licht im Garten verbreiten und so eine Südsee-Stimmung aufkommen lassen. Blumenketten, im Garten verteilt und jedem ankommenden Gast um den Hals geschlungen, geben schon das Südseeflair an die Gäste weiter. Statt Sekt als Willkommensgruß werden Cocktails im Südseestil gereicht, schön verziert mit frischem Obst und Strohhalmen in bunten Farben. Je nach Gästezahl ist es eventuell ratsam, sich einen Cocktailmixer für die Geburtstagsfeier zu organisieren, dies spart viel Arbeit und bei den Gästen sind die Cocktails in aller Regel sehr beliebt – fühlt man sich doch so ein bisschen in den Urlaub zurück versetzt.
Man sieht, mit einigen wenigen Geburtstagstipps, die man auch im Internet findet, kann eine wunderbare Geburtstagsparty organisiert werden, die bei den Gästen gut ankommen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.