Geburtstagsspiele – Nach wie vor im Trend

Sie sind auch heute noch bei Geburtstagskindern, egal ob groß oder klein, sehr beliebt – Geburtstagsspiele. Sie garantieren viel Spaß und Lachen auf jeder Geburtstagsparty und sorgen somit immer mit bester Laune unter den Partygästen. Geburtstagsspiele verbindet man im Allgemeinen immer mit Kindergeburtstagen. Auf Kindergeburtstagen werden sie auch gebraucht, denn die Zeit zwischen Kuchen und Abendessen kann so sinnvoll genutzt werden.
Und auch sind die Geburtstagsspiele für hinterher noch bestens geeignet. Die Auswahl an Geburtstagsspielen ist sehr groß und wird meist nach dem Alter der Kinder unterschieden, denn die schon etwas älteren Kinder spielen ganz anders, als dies die ganz Kleinen tun.
Doch die Spiele haben sich in den letzten Jahren verändert. Topf schlagen, Sack hüpfen und Eier laufen werden heute nicht mehr oder eher selten gespielt. Ein besonderer Spaß ist garantiert, wenn am Ende der Geburtstagsspiele ein Preis auf den Gewinner wartet, denn das spornt die Kinder noch mal an und sie werden begeistert sein. Trostpreise dürfen hierbei jedoch nicht fehlen, denn schließlich können nicht alle Kinder gewinnen.
Bei den etwas älteren Geburtstagskindern und deren Gästen sind andere Geburtstagsspiele, wie das Negerkuss-Wettessen oder das Apfelring-Fischen sehr beliebt. Bei diesen Spielen ist der Spaß vorprogrammiert, denn bei beiden Spielen dürfen die Hände nicht benutzt werden. Der Negerkuss wird einfach auf einen Teller gelegt und der Spieler muss ihn so schnell wie möglich aufessen. Für großen Spaß sorgt das hinterher süß beschmierte Gesicht des Spielers.
Dahingegen ist das Apfelringe-Fischen zwar sauberer, jedoch auch nasser, denn hier wird ein Apfelring in eine mit Wasser gefüllt Schüssel gelegt. Da der Apfelring auf dem Wasser schwimmt, muss der Spieler versuchen, ihn mit dem Mund aus dem Wasser zu fischen. Immer Sommer, wenn es draußen schön warm ist, sorgen diese Geburtstagsspiele immer für sehr viel Spaß unter den Spielern und Zuschauern.
Wem diese Spiele jedoch zu langweilig sind, findet im Internet auf verschiedenen Webseiten eine große Auswahl an Geburtstagsspielen. Und viele davon sind ganz neu, so dass die Gäste vor der Feier nicht wissen, was auf sie zukommt. Jedoch auch die Geburtstagsspiele, die jeder von früher schon kennt, werden im Internet ausführlich beschrieben und erläutert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.