Fruchtige Beerentöne zieren die Tischdeko

Beerentöne für die Tischdeko – Tischdeko gesucht und noch nichts Passendes und Schönes gefunden?
Der eine Tisch ist zu überladen, bei dem anderen Tisch passt die Farbe nicht und der nächste Tisch ist zu langweilig. Teilweise gar nicht so einfach, eine schöne Tischdekoration für die verschiedensten Anlässe zu finden. Denn wohl jeder hat so seine eigenen Vorstellungen mit welcher er auf die Suche nach der passenden Tischdeko geht.

berrentöne Tischdeko, Einfache Tischdekoration

Beerentöne für einen erfrischende Tischdeko

Eine Tischdeko in Beerentönen ist eine großartige Möglichkeit, diese farblich so richtig aufzupeppen.
Beerentöne liegen in dieser Saison im Trend, bringen Frische und Freundlichkeit mit sich. Egal ob Tischdeko oder Tischset bzw. Servietten, Kerzen oder Vasen, heute findet ihr alles in Beerentönen für die Tischdeko.
Trendig, modern und in dem Farbton „Beere“ geht es mit den Duni Tischsets auf dem Tisch zu. Ein beeindruckendes Farbspiel ergibt sich durch die Tischsets und dem Material des Tisches. In der Regel ergeben sich hier tolle Kontraste.
Die Duni Tischsets werden wunderschön mit dunkleren dünnen Linien umrahmt, was dem Tischset ein edles Aussehen verleiht. Deshalb eignet sich solch eine Deko auch super für edlere Anlässe.
Für weitere „beerige“ Akzente sorgen Kerzengläser und vielleicht auch frische Blumen in einem beerfenfarbenen Blumentopf.
Die Farbe Beere lässt sich ausgezeichnet mit anderen Farben, wie Gold oder Lila kombinieren.
Eine großartige Farbe, fruchtig und erfrischend, diese Beere.

Weitere Beiträge:

Neue Dekoideen für das ganze Jahr!

5.00 avg. rating (86% score) - 1 vote