Flitterwochen in der Südsee oder am heimischen Meer

Eine Hochzeit ist an sich schon das schönste Erlebnis eines Paares. Jedoch bekommt das Ganze erst die Krönung mit einer Hochzeitsreise.
Die Flitterwochen wird man in seinem Leben nie mehr vergessen und erst recht, wenn der Wunsch des Traumlandes in Erfüllung geht. Ob nun die Seychellen, Mauritius oder auch Bora Bora, das ist eigentlich egal, Hauptsache, die Südsee ruft mit Sonne, Strand und Meer; weiße Strände versprechen Erholung pur – ein einmaliges Erlebnis.
Traumhafte Bungalows laden ein, paradiesische Tage in Zweisamkeit zu erleben und Luxushotels verwöhnen das junge Ehepaar auf romantische Art. Teilweise könnte man auch die Trauung symbolisch nochmals durchleben, alles ist möglich. Naturschutzgebiete auf den Seychellen – ein kleines Paradies dieser Erde – lassen alle Erwartungen an Zweisamkeit in die Realität umsetzen. Wie auf Händen getragen – wie der Gatte es einem versprochen hat bei der Zeremonie.
Je nach Anbieter werden verlockende Angebote gemacht, so dass die Braut in bestimmten Zeiten im Hotel kostenfrei logieren kann. Man sieht, eine kulinarische kleine Weltreise muss nicht unbedingt teuer sein. Denn oftmals ist die Haushaltskasse eines Paares stark belastet durch die Kosten der Feierlichkeit, sowie der gesamten Ausstattung der Hochzeit und man ist froh, ein günstiges Angebot für die Flitterwochen zu bekommen.
Gut, man sagt ja, man muss nicht in die Ferne schweifen, wenn das Glück so nah ist, so gibt es immer auch andere Möglichkeiten, um sich eine kleine Reise zu leisten. Im eigenen Land zu flittern, ist auch ganz schön und die Ziele können gut und kostengünstig per Auto erreicht werden.
An der Nord- oder Ostsee sind auch schöne Fleckchen, die betören und eine Idylle versprechen, die sich lohnen, diese zu bereisen. Kleine Ferienhäuschen, bei denen auch der eigene Hund mit auf Reise gehen kann, in einer Landschaft, die einfach entzückt mit viel Charme und Flair. Die Seele baumeln lassen, sich im Meer zu erfrischen oder sich einfach den Meereswind um die Nasse wehen zu lassen, etwas Wellness, das uns die Natur gegeben hat. Ein bisschen Kneipen in sauberen Gewässern – Barfuss zu wandern im Schlick der Nordsee wecken alle Lebensgeister auf positive Art – ebenfalls ein Heilmittel unserer Natur.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes