157007

Eine Tischdeko für jeden Anlass

Duni Servietten Margarete

Eine Fete, die ist lustig und die kann auch durchaus fein sein, wenn die Tischdeko demnach ausgewählt wird. Wie bei jeder Feier müssen einige Vorbereitungen getroffen werden für die Tischdekoration, im Hinblick auf die Tischdecken, Servietten und dem Gericht, das man kochen möchte für diesen Anlass.
Schön zu schmücken ist der Hausfrau liebstes Hobby und man sieht es gleich einer Tischdeko an, wer mit viel Liebe alles dekoriert hat oder wer einfach nur gezwungener Maßen den Tisch eingedeckt hat. Vorbei ist jene Zeit, wo nur an einem Tisch gespeist wurde, heute möchte man in einer schöner Atmosphäre sich sein Essen schmecken lassen.
Eventuell mit etwas Kerzenschein und Blumen, vielleicht sogar frisch aus dem eigenen Garten oder wenn nicht, eben vom Floristen. Tipps hinsichtlich wie „macht man was“ – oder „wo bekomme ich was“ – vielleicht sogar, „wer kann mir dabei helfen“, gibt es heute im Internet auf bestimmten Portalen zu entdecken, für jeden Suchenden das Richtige zu seiner Zeit.
Der Tisch, eingedeckt mit einer schönen Tischdecke aus einer Zeit, die lang vorbei ist, wo noch das gute Damasttischtuch etwas zählte. Neues mit Altem zu kombinieren, ist immer wieder wunderschön für den Betrachter, so auch mit einer Duni Serviette, die sich durchaus auch edel auf einer Damasttischdecke macht. Dazu kleine Streuteile in der unterschiedlichsten Form, je nach Anlass über der Tafel verteilt, lockern das Ganze auf und machen alles bezaubernd und einzigartig. Der Gast soll sich wohlfühlen – das steht an erster Stelle, demnach muss man für genügend Platz sorgen, damit diese sich nicht gegenseitig eingeengt fühlen. Genauso wichtig ist die Wahl des Gerichtes, das man präsentieren möchte – für jeden soll etwas Gutes dabei sein und schmecken soll es auch. Ein edler Tropfen dazu, um die Sinne und den Gaumen ausreichend zu verwöhnen.
Alles zusammen gesehen, bildet eine Einheit, die mit großem Erfolg belohnt wird und stets in guter Erinnerung der Gäste bleiben wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.