Eine Hochzeitsdekoration in lila

Heiraten in Weiß ist wohl der Traum einer jeden Frau. Bereits als Kinder wünschen sich die meisten Mädchen eine Traumhochzeit mit einem märchenhaften Brautkleid in weiß sowie weiteren Akzenten in gold oder silber. Doch längst ist in Sachen Brautmoden und Tischdekoration eine neue Ära angebrochen. Brautpaare sind heute viel mutiger – trauen sich auch mal, eine andere Farbe zu wählen, bei der Hochzeitsbekleidung sowie bei der kompletten Dekoration.
Wie wäre es denn mit einer Hochzeit in lila?
Lila ist derzeit die Trendfarbe Nummer Eins und lässt sich wunderbar mit anderen Farben kombinieren, favorisierend sind hier die Farben silber, weiß, flieder und altrosa zu nennen.
Zur Tischdekoration in der Farbe lila gibt es zahlreiche Beispiele anhand von Mustertischen im Internet zu bestaunen. Mit Tischaccessoires muss hier nicht gespart werden. Tischdecke, Tischläufer, Tischsets, Servietten, Kerzen und Streudeko von zarten Fliedertönen bis hin zu kräftigem Lila ist erlaubt, wenn man sich denn traut.
Passend dazu darf im Vorfeld die Einladungskarte in lila versendet werden und selbstverständlich am Ende die Danksagungskarten ebenso. Falls es gewünscht wird, ergeben Menükarten und Tischkarten das gewisse Etwas auf einer wunderschön, und dem Anlass entsprechend, eingedeckten Hochzeitstafel. Hier werden sich die Gäste und vor allem das Brautpaar viele Stunden sehr wohl fühlen. Frische Blumen dürfen verwendet werden, doch wer es nicht allzu üppig auf dem Tisch bestückt haben möchte, greift zu Rankpflanzen, die man beispielsweise um Kerzengläser drapieren kann.
Und zum Schluss noch ein Tipp: Ein Deko-Hochzeitspaar aus Kunststoff auf den Platz des Brautpaars gestellt, wird dieses entzücken. Diese gibt es in verschiedenen Größen und Formen und bezaubern einfach nur.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes