Eine etwas verrückte, aber durchaus liebenswerte, Geburtstagseinladung!

Geburtstagseinladungen etwas pfiffig zu gestalten, fällt im Allgemeinen einem kreativen Denker nicht allzu schwer, falls doch gibt es im Internet nützliche Webseiten, die bei der Verfassung einer Einladung hilfreich sind. Viele Texte werden lustig und mit viel Humor geschrieben, damit der eingeladene Gast sich schon auf die Feierlichkeit kann einstimmen.

Schön zu lesen ist dieser Text:

Meine Lieben / Liebe ….
Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und es wird langsam Zeit, Euch / Dich wieder, wie in jedem Jahr, recht herzlich zu meiner Geburtstagsfeier einzuladen.
Gefeiert wird am 05. Juni, um 19:00 Uhr soll mein Fest beginnen, das Ende wird pünktlich um 20:00 h sein.
Es wird wie in jedem Jahr zu Hause bei mir im Garten stattfinden. Gereicht werden nur gesunde Speisen und alkoholfreie Getränke, damit jeder auch wieder den Nachhauseweg findet.
Vom Rohkostsalat bis zum natürlichen Wasser und Tee, einfach alles, was das Herz begehrt, ich möchte ja nicht Schuld daran sein, wenn Euch / Dir eure / deine Waage viel zuviel Gewicht anzeigt und der Bauch zwickt und zwackt, nach diesem Mahl!
Diskutiert werden kann in geselliger Runde, aber von Streitigkeiten bitte ich Abstand zu nehmen.
Eine angemessene Kleidung wird erwünscht und Kinder können nur in Begleitung ihrer Eltern erscheinen.

Es grüßt Euch von ganzem Herzen
Euer / Eure

Bitte dem Kleingedruckten Beachtung schenken!

~ Die grüne Kost ist nur für die Hasen und Kühe gedacht, daher glaubt der Einladung nicht jedes Wort! ~

~ Für alle, die das für wahre Münze genommen haben, muss ich die Illusion rauben, leider, ich bin noch der / die Alte wir im letzten Jahr ~

~ Zeit, Tag und der Ort entsprechen der Wahrheit, so wahr mir Gott helfe ~

~ Ich werde auf die Pauke hauen, wir Ihr / Du mich ja kennt / kennst, daran hat sich nicht geändert nur das Jahr ~

~ Mit Euch / Dir einen zu heben, das ist mein Wunsch, daher sagt / sage mir rechtzeitig Bescheid, ob ich mit Euch / Dir rechnen darf ~

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.