Die Tischdekoration mit Serviettentaschen

Jedes Fest erfordert eine Tischdekoration, ob nun Taufe, Geburtstag, Hochzeit oder eine andere Gelegenheit.

Die Tischdeko soll ein gewisses Maß an Gemütlichkeit bei den Feiernden hervorrufen und eine schöne Atmosphäre schaffen. Ein kahler Raum mit ebenso kahlen Tischen vermittelt Kälte und da kann sich nun wirklich niemand so richtig wohlfühlen. Eine Tischdeko – und ist sie noch so minimal – sollte schon sein. Hat man nicht das Händchen dafür, so kann man Familienmitglieder oder Freunde fragen, die garantiert gerne bei dem Schmücken des Tisches helfen.
Eine Variante, die ohne großes Zutun eine sehr gute Wirkung erzielt, sind Serviettentaschen. Serviettentaschen sind nicht alltäglich und deshalb wirken sie auf dem Tisch ganz besonders.
Die Duni Duniletto Serviettentasche Slim ist eine ganz bezaubernde Serviettentasche, erhältlich in den Farben weiss, champagne und schwarz.
Die Serviettentasche ist so groß, dass Messer, Löffel und Gabel darin Platz finden und bei Bedarf hat man die Tasche in eine große Serviette verwandelt. Ein schöner Clou, der allein durch sein Aussehen und die Art den Tisch schmückt. Um das Arrangement noch auszuschmücken, kann ein kleiner Blumenzweig, eine Blüte oder ein anderes Accessoires eingesteckt werden, die Farbe peppt auf.
Die Serviettentaschen können entweder neben oder auch auf den Tellern platziert werden, dies bleibt der Person überlassen, die den Tisch schmückt.
Mit Deko-Accessoires, Kerzen, Rattankugeln und Dekosteinen kann man in der Mitte des Tisches ein passendes Arrangement zaubern und hat mit wenigen Handgriffen und Accessoires eine perfekte Tischdekoration gezaubert.
Mit Serviettentaschen haben auch „Anfänger“ in Sachen Tischdekoration Erfolg. Die Gäste werden begeistert sein und garantiert wird man bei den kommenden Feiern auch Serviettentaschen anstatt Servietten auf den Tischen finden. Und dies ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Tischdeko gefallen hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes