Die Tischdekoration für den Geburtstag

In jeder Familie, ob groß oder klein, fallen jährlich die Geburtstage als Feiertage an. Berufstätige tun sich schwer mit einer aufwendigen Tischdekoration, da sie unter Umständen bis kurz vor Feierbeginn noch arbeiten müssen. Dieser, damit hervor gerufene Stress wirkt sich auf alles leider aus. Das sollte zu vermeiden sein. Wie könnte man eine solche Situation in den Griff kriegen? Lösungen gibt es immer, spätestens wenn man recherchiert. Wir leben schließlich im Computerzeitalter. Dieses so praktische Gerät findet mit Sicherheit passende Lösungen einschließlich der Quellen zum Bestellen. Das Schöne ist bei den Onlinebestellungen kann der Liefertag und schon vorher die Bestellzusage angezeigt werden, selbst das Bezahlen funktioniert online. Jetzt muss sich nur noch für die richtige Website entschieden werden und im Vorfeld ist prompt alles erledigt.
Gibt man in Google „Tischdekoration“ ein und steht eine große Auswahl an Seiten bereit. Beim Bummel durch die angezeigten Seiten sucht man in aller Ruhe unabhängig von der Zeit aus. Eine Tischdecke mit passenden Servietten, Tischbändern, Rattankugeln, Kerzen mit passenden Ständern, zum Beispiel in Naturtönen werden gewählt und bestellt. Innerhalb kürzester Zeit kommt das Paket an und wartet darauf, als Tischdekoration aufgebaut zu werden.
Der Festtag ist gekommen, das Auspacken beginnt, die Tafel wird mit dem ausgesuchten beigen Tischtuch belegt. In der Mitte, in Wellen, wird das beige, braune Tischband drapiert. In den Wellen zeigen sich Stränge mit Efeu und Blumenblüten. Winzige Vasen, geschmückt mit ebenso kleinen Sträußchen, passen ebenfalls. Bei den Füllungen der Vasen könnten Wiesenblumen effektvoll wirken. Ab und an liegt eine Rattankugel auf dem Tisch, um das Bild abzurunden. Die dann noch aufgestellten Kerzen, mal mehr nach links und dann wieder rechts, zaubern später die richtige stimmungsvolle Beleuchtung. Die Deko der Kaffeetafel kann nur noch von den köstlichen Kuchen übertroffen werden.
Diese Darstellung einer Tischdekoration in natürlichen Farbtönen vermittelt eine zauberhafte Zusammenstellung zwischen einer gekonnten Dekoration und der dargestellten Natürlichkeit und alles ohne Einkaufsstress.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.