Die Hochzeit unter Palmen

Nun ja, die Hochzeit steht an und es gibt Überlegungen, ob man diese nun altherkömmlich feiern möchte, mit Verwandten, Bekanten und Freunden, oder doch dann ganz anders als es normal der Fall ist.
Eines weiß man ganz genau, es soll eine Traumhochzeit werden. Hochzeitsmanager oder Hochzeitsplaner bieten die Eheschließung unter Palmen am weißen Strand und am Meer im sonnigen Süden, eventuell auf den Seychellen, Mauritius, Namibia oder in Südafrika an, weit ab vom Alltagsgeschehen mit seinen Tücken.
In kleinen Buchten, weit entfernt von den Touristen und Schaulustigen, wird das Jawort des Paares zu einer der besonderen Stunden in ihrem Leben werden. Die Brautleute brauchen sich um die Organisation in keiner Weise zu kümmern, die Ausführungen der Dekoration mit Hochzeitsstrauß, Blumen-Arrangement, Brautwagen zum Strand, Tischdekorationen, Essen, Kuchen, Getränken und allem Drum und Dran erledigen entsprechende Untenehmen.
Das Brautpaar ist nur zuständig für das Brautkleid, den Anzug und für die Gästeliste – die an diesem Tag anwesend sein sollen.
Geschulte Manager werden dem Paar hinsichtlich der Hochzeit und allem, was dazu gehört, Vorschläge unterbreiten, wie alles stattfinden kann und das Paar kann dann in aller Seelenruhe seine Auswahl treffen.
Viele Brautpaare sind noch immer der Meinung, im Ausland sich das Jawort zu geben, sei mit etlichen Hindernissen verbunden, dem ist nicht mehr so. In fernen Ländern zu heiraten, muss nicht kompliziert sein – vieler Orts benötigt man nur die normalen Papiere, wie es in unseren Breitengraden auch der Fall ist, in nur wenigen Ausnahmenfällen – je nach Land, müssen noch andere bzw. unterschiedliche Dokumente vorgelegt werden. Der Hochzeitsmanager wird den Beiden mit Rat und Tat zur Seite stehen, was wann und wo gebraucht wird.
Die Eheschließung wird dann allerdings – bzw. muss – auf dem deutschen Konsulat amtlich beglaubigt werden und ist somit überall auf der Welt gültig.
Ist die Zeremonie vollzogen und man hat sich geschworen, in guten und in schlechten Tagen einander ewig zu lieben, wird am Meer weit ab von zu Hause, unter freiem Himmel, mit ganz vielen Sonnenstrahlen gefeiert, bis in den Sonnenuntergang hinein.
Eine derartige Hochzeit verläuft ohne Hast und Eile und man braucht nur noch eines – nämlich glücklich zu sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.