Die Hochzeit – 25 Jahre später

25 Jahre sind nun vorüber, man hat 25 gemeinsame Ehejahre hinter sich und ist immer noch glücklich und zufrieden miteinander.
25 Jahre nach der Hochzeit feiert man ebenfalls wieder einen großen und besonderen Tag, die Silberne Hochzeit. In der heutigen Zeit, in der die Scheidungsrate recht hoch ist, schaffen es viele Paare gar nicht mehr, 25 gemeinsame Jahre miteinander zu verleben. Und aus diesem Grund ist die Silberne Hochzeit schon etwas Besonderes.
Deshalb feiert man die Silberhochzeit ebenfalls, nicht so groß und pompös wie die „echte“ Hochzeit, aber dennoch mit einer Feier. Familienmitglieder und Freunde werden zu der Feier eingeladen, man möchte gemeinsam mit ihnen auf die 25 Ehejahre zurückblicken.
Die Hochzeit kann ganz unterschiedlich ausgerichtet und gefeiert werden, rustikal in einem schönen Lokal oder als schön ausgerichtete Gartenparty oder in einem Restaurant. Wie man diese Hochzeit feiert, ist natürlich jedem überlassen, man muss sich selbst dabei wohlfühlen und sich mit den Räumlichkeiten und dem Stil der Hochzeitsfeier identifizieren können.
Teilweise ist es auch so, dass das Jubelpaar gar nicht feiern möchte, doch die Kinder und Freunde richten eine Überraschungsparty zur Silbernen Hochzeit aus. Dies ist eine große Freude, vor allem dann, wenn niemand damit gerechnet hat. Die Ausrichter müssen dann entsprechend ihre Fantasie einsetzen, um zu gewährleisten, dass das Jubelpaar auch an diesem Tag dann auch für die Hochzeitsfeier zur Verfügung steht, nicht, dass die beiden einen Tag oder mehrere Tage, verreisen. Soll die Überraschungsfeier anlässlich des 25. jährigen Hochzeitstages stattfinden, müssen alle Eventualitäten eingeplant werden, damit diese Feier auch gelingt und nicht die Gäste ohne das Brautpaar da sitzen.
Die Hochzeit nach 25 Ehejahrenimmer etwas Besonderes und Schönes, das ein Grund zum Feiern darstellt. Und wenn das Jubelpaar nicht wirklich möchte, dann können ja die Freunde und Familienmitglieder nachhelfen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.