hyazinthe

Die Frühlingstisch-Dekoration mit Duni Hyazinthe

Frühlingstischdeko

Der Frühling kehrt endlich ein, die Tage werden länger, es wird endlich warm, es grünt und blüht. Und zu den Frühlingsgefühlen gesellt sich auch die Feierlaune. Man sitzt gemütlich mit der Familie oder mit Freunden draußen, grillt etwas und genießt die längeren Abende.
Bei solch einer kleinen Feier sollte auch die Tischdekoration nicht fehlen. Wenn man auch nur etwas Farbe auf den Tisch bringt, es lockert den Tisch auf, verströmt ein schönes Ambiente. Und was verkörpert den Frühling eher als die Serie „Hyazinthe“ von Duni.
Anmutig in der Farbwahl: gelb, grün, weiß und blau – verschönert Hyazinthe jeden Tisch. Mit wenig Aufwand und Accessoires hat man eine wunderschöne Tischdekoration gezaubert, die den Frühling begrüßt.
Aus dieser Serie gibt es Mitteldecken, Tischläufer und Servietten in verschiedenen Materialien. Für den Außenbereich sind die Servietten aus Zellstoff ausreichend.
Für die Tischdeko verwendet man entweder die Mitteldecken, die man quer über den Tisch legt, so dass stets noch etwas von dem schönen Holztisch, den man auf der Terrasse stehen hat, zu sehen ist. Die andere Variante ist die, dass man einen Tischläufer längs die Mitte entlang legt, so dass auf beiden Seiten noch das Holz des Tisches zu sehen ist. Welche Variante man nimmt, ist vom Geschmack der dekorierenden Person abhängig. Servietten Hyazinthe, schön gefaltet, zieren jeden einzelnen Platz des Gastes. Und damit, wenn es langsam dunkel wird, auch noch etwas romantisches Licht im Garten und auf der Party zu finden ist, werden große Gläser mit Dekosand in gelb und grün im Wechsel gefüllt, die letzte Schicht ist grün und darauf kommt eine Stumpenkerze in gelb. Und fertig ist die Tischdeko für den Abend.
Wer noch etwas mehr Aufwand betreiben möchte, dekoriert die Mitte des Tisches noch mit Glaslinsen in grün und blau, so dass auf der Mitteldecke Hyazinthe noch ein schöner Kontrast zu sehen ist.
Doch allein das Muster der Serie Hyazinthe betört durch die wunderschönen Hyazinthen, die auf den einzelnen Teilen der Serie zu sehen sind. Und durch die herrliche Farbgebung und Farbabstimmung zaubert Hyazinthe schon ein gewisses Flair auf den Tisch.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.