Evelina2

Die Betriebsfeier mit Musik und Tanz!

Duni Tischdekoration Evelina

Feste werden gefeiert gar gerne, ob im privaten Bereich oder in gesellschaftlicher Form im Betrieb, um die Angestellten gemütlich an einem Tisch zu vereinen. Jene, die sich nur selten begegnen oder der Eine kaum etwas mit dem Anderen zu tun hat, können sich an einer Tafel, die schön dekoriert wurde, näher kennen lernen, beim netten, unverfänglichen Gespräch.
Der Rahmen und die Lokalität werden vom Chef oder der Betriebsleitung festgelegt. Je nach Größe des Betriebes werden sich hier nur ein paar Leutchen treffen oder eine große Schar, fast ein Event der ganz besonderen Art. Bei großen Festen wird eine Band ihr musikalisches Können zum Besten geben, um die Leute gut zu unterhalten bei Musik und bei Tanz.
Die Tische wurden mit Duni Tischdecken, die es auf Rollen bis zu einer Länge von 25m zu kaufen gibt, eingedeckt, damit die Bierzeltgarnituren geschickt verdeckt werden. Für die Tischdekoration wurden Blumengestecke auf den Tischen verteilt, die mit kleinen Streuteilen, wie zum Beispiel Sonnenblumen, schön dekoriert wurden. Tischbänder, farblich abgestimmt auf das Gesteck und die Tischdecke, zieren den Tisch ebenfalls in seiner Pracht und Teelichter in schönen Design-Gläsern unterstreichern das Ganze vorteilhaft.
Bei einer Betriebsfeier werden die Tische nicht mit Tafelgeschirr eingedeckt, da es meistens auf separaten Tischen ein Büffet gibt, wo dann auch die Bestecke und Servietten in Weidenkörbchen zu finden sind. Ein Catering Service ist zuständig für das leibliche Wohl an diesem Abend und sorgt mit warmen und kalten, sowie zahlreichen Gerichten, angefangen vom Schweinebraten bis hin zur leckeren Putenkeule, mit Knödeln und Kraut, sowie vielen frischen Salaten.
Bei der Tischdekoration wird auf das Aufstellen von Gläsern ganz verzichtet, da es eine Theke für den Ausschank der Getränke gibt, hier muss keiner „verdursten“, teilweise kann man sich dort selbst bedienen oder der Chef hat Servicekräfte beauftragt, um alle zu bedienen.
Fazit: Eine Betriebsfeier kann sich durchaus auch gemütlich gestalten, wenn die Tischdekoration entsprechend der Feier gewählt wurde und für das leibliche Wohl der Angestellten und die Unterhaltung ausreichend gesorgt ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.