Die ansprechende Hochzeitstischdekoration

Tischdeko Hochzeit

Die Hochzeit und die anschließende Hochzeitsfeier soll einfach perfekt sein, zum einen, da man in aller Regel nur einmal heiratet, zum anderen, weil dieser Tag zu einem unvergessenen Tag werden soll.
Die Vorbereitungen zu einer Hochzeit sind immens, man muss an vieles denken und dazu zählt nicht nur das Einladen der Gäste, das Besorgen der Bekleidung für das Brautpaar, sondern auch die Überlegung, wo die Hochzeitsfeier stattfindet.
Natürlich ist es wunderschön, wenn die Hochzeitsfeier draußen stattfinden kann, doch da muss auch das Wetter mitspielen. Ideal ist es, wenn man eine Örtlichkeit findet, die beides bietet: bei gutem Wetter draußen feiern, bei schlechtem Wetter nach drinnen auszuweichen.
Und was bei einer Hochzeitsfeier nicht fehlen darf, ist die Tischdekoration. Da Rot die Farbe der Liebe ist, werden oftmals die Hochzeitstische in Rot dekoriert, doch das muss nicht sein. Es gibt auch wunderschöne Hochzeitstischdekorationen in cremefarben, kombiniert mit Gold. Diese Farbwahl der Tischdekoration bietet sich beispielsweise an, wenn die Braut in Rot das Ja-Wort gibt. So hat man einen schönen Kontrast von Braut und Tischdekoration und es erscheint nicht alles in Rot.
Eine cremefarbene Tischdecke bildet die „Grundlage“ der Tischdeko. Die Mitte schmückt ein cremefarbenes Organzatuch, locker an manchen Stellen verknotet und locker längs über den Tisch drapiert. Goldene Streuherzen und transparente Raindrops Deko Tautropfen werden überall auf den Tischen verteilt. In Weinkelchen werden rosé-farbene Rosen mit etwas Schleierkraut gesteckt, um die Rosen herum wird eine cremefarbene Perlenkette gebunden und den Weinkelch schmückt ebenfalls ein roséfarbenes zartes Band, locker umschlungen. Eben diese Kelche werden auf den Tischen verteilt, dazwischen kommen langstielige, transparente Kerzenständer, die mit cremefarbenen Leuchterkerzen bestückt sind und darum wird ebenfalls eine Perlenkette drapiert. Hochzeitspaare, dazu Tauben, die als Symbole der Hochzeit zählen, werden auch auf den Tischen verteilt.
Goldene Platzteller zieren die Plätze der Gäste, darauf werden cremefarbene Servietten mit goldenen Herzen aufgedruckt, gestellt.
Eine Hochzeitstischdekoration, die sich sozusagen von der Masse abhebt und den Tisch in einem anderen Licht erstrahlen lässt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.