winnipooh

Der Kindergeburtstagstisch mit Winnie Pooh und seinen Freunden

Tischdeko Kindergeburtstag

Der Kindergeburtstag ist für den kleinen Sohnemann etwas ganz Besonderes und die Vorfreude ist riesengroß, vor allem, wenn der Geburtstag mit den Kindergartenfreunden gefeiert wird. Mit der Familie ist die Feier natürlich auch schön und lustig, doch mit Freunden ist das noch mal was ganz Anderes. Hier wird getobt und gespielt, gelacht und ausgelassen gefeiert.
Bei der Geburtstagsfeier mit der Familie geht es recht ruhig zu, man sitzt zusammen am Tisch, genießt den leckeren Kuchen mit Kaffee und abends das gemeinsame Essen anlässlich des Geburtstagskindes. Bei dieser Feier erstrahlt der Tisch ebenfalls schön mit der Tischdekoration, doch am Kindergeburtstag wird es so richtig bunt.
Auf dem Geburtstagstisch haben Tigger & Pooh die Herrschaft übernommen. Der Tisch wird mit einer gelben Tischdecke bedeckt, und darauf werden die verschiedenen Artikel von Tigger & Pooh verteilt. An jeden Sitzplatz des Kindes wird ein Teller mit Tigger & Pooh gestellt, daneben kommt der Becher und die Serviette mit Tigger & Pooh darf natürlich auch nicht fehlen, denn die wird, gerade bei Kindern, sehr oft benötigt.
Und damit alles schon von Anfang an perfekt ist, werden auch die Einladungen von Tigger & Pooh an die Freunde im Kindergarten verteilt. Und da diese Figuren bei fast allen Kindern sehr beliebt sind, ist die Freude auf jeden Fall groß.
Und am großen Tag selbst glänzt der Tisch in Winni Pooh-Optik, und verheißt, eine schöne Feier zu werden. Und bei Kindergartenkindern dürfen auch bunte Strohhalme an einem Geburtstag nicht fehlen und diese gibt es ebenfalls aus dieser Reihe. Strohhalme mit den verschiedenen Pooh-Figuren, da macht das Trinken auch noch mal so viel Freude.
Mit solch einer Tischdekoration kann bei dem Geburtstag normalerweise nichts mehr schief gehen, ein paar schöne Spiele für die Kleinen, wie zum Beispiel Topfschlagen oder Eierlauf und schon neigt sich der schöne Tag dem Abendessen und somit dem Ende entgegen. Sehr zum Leidwesen der Kinderschar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.