Deko Ostern – auf dem Sideboard und der Fensterbank

Deko OsternDie Deko Ostern beschert uns frühlingshafte Momente, während es draußen noch winterlich kalt ist. Mit kleinen, aber feinen Oster-Accessoires holen wir uns die ersten Boten des Frühlings in unsere vier Wände, schaffen damit eine schöne Atmosphäre. Diese Frühlingsboten erwecken so langsam die Vorfreude auf den Frühling, die Erwartungen sind groß, dass es endlich wärmer wird. Endlich wieder rausgehen, über die Felder und Wiesen spazieren, die Vögel zwitschern zu hören und die langsam aufkommende Wärme des Tages zu genießen.

Die Deko Ostern – Ideen und Accessoires

So langsam dürfen Osterhasen, Osterlämmer und Co Einzug in unseren Wohnungen halten. Auch – oder weil – es draußen momentan so kalt ist, möchten wir es uns mit kleinen Akzenten in der Wohnung etwas gemütlicher machen. Hyazinthen in schönen Blumentöpfen versprühen einen wohlriechenden Duft, der durch die Wohnung strömt. Das zarte Rosa der Blüte, dazu der schöne, vielleicht noch farblich zur Blüte passende Übertopf, wirkt wahre (Farb-)Wunder. Irgendwie wird die Laune besser, man fühlt sich wohl und freut sich, wenn draußen die Natur endlich zum Leben erwacht.
Doch zurück zur Deko Ostern – gerade auf Fensterbänken und Sideboards machen sich Osterhasen und Co hervorragend. Es muss noch nicht einmal viel sein, um die Deko Ostern zu drapieren. Mit wenigen Accessoires lassen sich dekorative Effekte einbringen – wie zum Beispiel mit dem Holz Hase und Blume auf Baumstamm. Im Naturton kommt der kleine Osterhase natürlich daher und die Blume als Frühlingsgruß passt perfekt dazu. Kleine Federn, rosafarbene Rosenblütenblätter und etwas Moos verleihen der Fensterbank oder dem Sideboard den schönen Effekt. Mehr muss im Prinzip nicht sein, um etwas Osterstimmung zu arrangieren.
Wer lieber etwas mehr Farbe mag, dem empfehlen wir die Holz Blume, Tulpe zum Aufstellen in Hellblau/Hellgrün. Ein kleiner Hingucker, der auf dem Airlaid Papier Tischläufer Harmonisches Pastellmotiv hervorragend zur Geltung kommt. Und dieses Arrangement kann auch Ihre Tischdeko zu Ostern ausmachen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Osterzeit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.