Deko-Tablett – ganz einfach, wünderschön dekoriert!

Deko auf einem Deko-Tablett kann so einfach & schön sein. Dabei braucht es gar nicht mal viel. Das Schöne an einem Deko-Tablett ist, dass ihr die Deko von dem Untergrund sei es die Fensterbank, das Sideboard oder der Tisch noch einmal abheben könnt. Auch vor der Haustür macht sich eine Deko-Tablett besonders gut. 

Natürlich würde unser Dekobeispiel auch ohne das Tablett gut aussehen, jedoch wirkt es mit diesen noch viel schöner. Das schöne dabei ist, dass ihr die Unterlage immer wieder verwenden könnt und einfach nur die einzelnen Deko-Artikel austauschen müsst.

Die Deko mit einem Deko-Tablett richtig in Scene setzen

Dekoteller und -tabletts kennt wohl jeder. Es gibt sie in allen möglichen Formen und Farben, die ihr euch nur vorstellen könnt. Da wundert es auch nicht, dass es so viele verschiedenen Möglichkeiten gibt, eure Deko auf einem Tablett zu präsentieren.

Wenn ihr eure Deko auf einem Teller oder der gleichen arrangieren wollt, solltet ihr euch natürlich erst einmal Gedanken darüber machen, welchen Untergrund ihr verwenden wollt. Habt ihr zum Beispiel noch ein Holztablett von letztem Jahr im Schrank, dann könnt ihr dies natürlich gerne verwenden. Wenn klar ist, worauf eure Deko Platz finden soll, geht es im nächsten Schritt darum, was ihr für Accessoires verwenden wollt. Dabei spielt es natürlich eine große Rolle für welchen Anlass ihr eure Deko arrangieren möchtet. Sei es für den Frühling, den Sommer, den Herbst oder den Winter bzw. für sonstige Anlässe.

Natürlich können wir euch jetzt nicht sagen, wie eure Deko am besten auszusehen hat oder welche Artikel ihr alles dafür benötigt. Denn wie immer gilt das Motto alles kann nicht muss. Was bei uns aber eigentlich nie fehlen darf, wenn wir eine Deko auf einem Tablett arrangieren, ist eine Teelichtglas bzw. eine Kerze. Denn diese sorgt noch einmal für die extra Portion Gemütlichkeit.

Wir haben aber natürlich wie immer ein paar Dekobeispiele für euch, von denen ihr euch gerne inspirieren lassen dürft. Die Accessoires findet ihr auf unserer Homepage. Viel Spaß beim Dekorieren.

Weitere Beiträge:

Dekoideen für das ganze Jahr

Deko von A - Z

5.00 avg. rating (86% score) - 1 vote