Tischdekoration Hochzeit- so etwas Wunderbares

Die Tischdekoration Hochzeit ist ein kleiner Bestandteil dessen, was bei einer unvergesslichen Hochzeit nicht fehlen darf. Neben dem Brautkleid, dem Blumenschmuck sowie einer passenden Lokation ist die Tischdekoration eine wichtige Aufgabe auf der „To-Do Liste.“
Wer Liebe zum Detail in Punkto Tischdeko beweist, wird am Ende ein schönes Ambiente kreieren und sowohl das Paar als auch die Gäste werden sich darüber freuen. Die Tischdekoration Hochzeit kann in unterschiedlichen Stilrichtungen gestaltet sein, wie zum Beispiel der Vintage-Look. Dieser Look kann Deko-Elemente im Landhausstil, im Shabby- und Nostalgie Look aufgreifen und von modern bis romantisch gestaltet sein.

Tischdekoration Hochzeit

Die Tischdekoration Hochzeit im Vintage Style

Diese Art des Dekorierens ist sehr edel und durchaus eine Möglichkeit, wenn man sich Originalität wünscht. Der Mustertisch in den Farben Grau und Rosa, der diese Gestaltungsart aufgreift, hat unterschiedliche Deko-Artikel gekonnt in Szene gesetzt. Unser Onlineshop hat vielerlei Ideen auf Lager. Auf dem Tisch sind beispielsweise folgende dekorative Accessoires platziert: Metall Laterne in Weiß mit Blumen, Porzellan Tauben, Teelichtglas mit Spitze, Herz mit Spitze zum Aufhängen – Family & Love, die sich natürlich auch zum Hinlegen eignen, Glas Vase / Flasche mit Spitze und Bügelverschluss und vieles mehr. Des Weiteren wurden die Servietten farblich auf die Tischware abgestimmt und ergänzen das Bild hervorragend. Ob zur Tischdeko Hochzeit oder zu einem anderen Anlass dürfen Teelichter beziehungsweise Kerzen sowie eine grüne Komponente in der Blumen oder Ähnlichem nicht fehlen. Tolle Akzente setzt man mit verschiedenen dekorativen Elementen, die man mit Sorgfalt auswählen sollte.
Wer vom Vintage Style überzeugt ist, kann sich auf der Internetseite von Tafeldeko umschauen und die Arbeit wird sich lohnen, denn am Ende hat man eine wundervolle Tischdekoration zur Hochzeit kreiert und kann auf ein unvergessliche Hochzeitsfeier mit seinen Liebsten zurück blicken – dies entschädigt alles.

Weitere Beiträge:

Diamantene Hochzeit

Tischdekoration für die Diamantene Hochzeit

Als einen besonders ehrenvollen Tag kann man die Diamantene Hochzeit bezeichnen. 60 Jahre Ehe – das ist eine starke Leistung für ein Ehepaar.
Diese Art des Hochzeitsjubiläums ist schon eher selten, meist deshalb, weil es viele Ehepaare gar nicht schaffen, so lange miteinander verheiratet zu sein – die Scheidungsraten belegen es.
Deshalb ist die Diamantene Hochzeit ein echter Grund zum Feiern.

Weiterlesen »

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes