Tischdeko Brunch mit sommerlichem Touch

Die Einladung zum Geburtstag ist fertig, jetzt heißt es nur noch, eine passende Tischdeko Brunch mit sommerlichen Touch zu finden. Denn dieser Geburtstag soll mit einem Brunch gefeiert werden. Der Brunch bietet eine nette Art, die Gäste zu bewirten. Er beginnt morgens so gegen 10 Uhr mit einem Frühstück und geht dann in den Mittagsstunden in ein Mittagessen über. Wer das Ganze ausgiebig feiern möchte, kann dann am Nachmittag den Gästen noch Kaffee und Kuchen servieren.

Tischdeko Brunch

Ideen für die Tischdeko Brunch mit sommerlichem Touch

Gerade im Sommer, wenn uns die Sonnenstrahlen beglücken und es draußen so richtig gemütlich ist, bietet eine Feier im Außenbereich eine tolle Möglichkeit. Bei dem Brunch möchte man die Gäste natürlich mit allerlei Kulinarischem beglücken. Dabei sollen die Gerichte gut vorzubereiten und schnell zubereitet zu sein. In punkto Frühstück ist da schnell etwas gezaubert, Schalen mit Müsli, Joghurt, Milch, Brötchen, Marmeladen, Wurst, Käse, Fisch und viele andere Köstlichkeiten sind nur einige der Möglichkeiten, mit denen man die Geburtstagsgäste verwöhnen kann.
Beim Mittagessen sollte man sich ebenfalls Gerichte auswählen, die schnell gehen, am Besten bereits am Vortag vorbereitet werden. Chili con Carne, Gulaschsuppe und verschiedene Aufläufe eignen sich hierfür hervorragend.
Und die Tischdeko? Die sollte natürlich bei einer Geburtstagsfeier nicht fehlen. Und gerade wenn man draußen feiert, ist eine Tischdeko Brunch mit sommerlichem Flair perfekt. Bei der Auswahl der Accessoires sollte man bedenken, dass im Außenbereich auch schnell etwas fliegen gehen kann. Deshalb ist hier eher das Motto: Weniger ist mehr. Tischsets und Servietten, ein Windlicht und fertig kann die Tischdeko Brunch sein. Frische Blumen in kleinen Vasen arrangiert, verleihen der Tischdekoration den letzten Schliff.
Eine tolle Möglichkeit, als Hingucker und gleichzeitig zum schönen Servieren von Gerichten, bieten die 4 Keramik Schalen und 4 Dipgläser mit Holzlöffeln auf Schiefertablett. Hierin können Oliven, Peperoni und Dips wie Knoblauchcreme, Bärlauchcreme und andere Leckereien serviert werden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und guten Appetit.

Weitere Beiträge:

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes