Schöne Tischdeko in grün und braun mit Duni Natural Flair

Tischdekorationen sind immer wieder gefragt. Ganz gleich, ob man die Tischdeko bei der Geburtstagsfeier, bei der Hochzeit, der Taufe, der Kommunion oder Konfirmation benötigt – sie sollte ansprechend und schön gestaltet sein.
Bei den Tischdekorationen gibt es große Unterschiede in der Ausstattung an sich. Schlichte Dekorationen des Tisches sind ebenso gefragt und schön wie außergewöhnliche Tischdekorationen. Es kommt wohl mitunter auf den Ausstatter der Tischdeko an, als auch auf den Anlass an sich.
Geburtstage beispielsweise, die mit einem Brunch gefeiert werden, benötigen natürlich auch eine Tischdeko. In diesem Fall wird eher auf schlichte und schnelle Tischdeko-Accessoires zurückgegriffen, weil es doch auch vorkommen kann, dass man während des Tages die Tischdeko austauschen muss, weil sie verschmutzt ist.
Eine schöne und vor allen Dingen schnell ausgestattete Tischdeko gelingt Ihnen mit Duni Natural Flair – einer Serie, die sich in den Farben grün und braun präsentiert.
Die Tischsets Natural Flair sind eine schöne Alternative, um die Sitzplätze der Gäste auszulegen und dennoch einen Blick auf den Tisch zu gewähren.
Die Farbwahl der Duni Natural Flair-Serie ist wunderschön und erfrischend. Das satte Grün im Kombination mit dem Braun, vereint mit etwas herbstlichem Flair, ist eine wunderschöne Basis für die Tischdeko.
Weil man bei der Tischdeko mit Duni Natural Flair mit wenigen Accessoires auskommt, eignet sich diese Art der Tischdekoration auch vor allen Dingen für die Gastronomie.
Servietten in verschiedenen Größen und Qualitäten, Tischläufer und Tischsets gehören dieser Duni-Serie an und setzen in Ihrer Tischdeko die Akzente.
Ergänzend zu dieser frischen Tischdeko wirken grüne Kerzen sehr schön, runden das Gesamtbild wunderschön ab.
Wem diese Deko nicht ausreicht, kann mit grünen Glas-Dekonuggets noch kleinere Akzente auf den Tischen setzen, sozusagen etwas Glanz mit in die Tischdeko einbringen.
Duni Natural Flair – eine Tischdekoration, die schnell gezaubert ist und sich trotzdem farbenfroh und ansprechend präsentiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes