Schmücken Sie Ihre Weihnachtstafel mit Stella Red von Duni

Weihnachten ist für viele ein besonderes Fest. Ein Fest, an dem die Familie zusammenkommt, an dem man sich beschenkt und beschenken lässt und ein Fest, das man mit Harmonie und Gemütlichkeit verbindet. Für viele ist es an diesen Tagen auch besonders wichtig, dass sowohl die Wohnung als auch die Festtagstafel besonders schön geschmückt sind. Gerade zu Weihnachten mögen es viele Menschen ganz klassisch in rot. Da kommt das Weihnachtsprogramm Stella Red von Duni gerade recht. Zu diesem Programm gehören Servietten, Tischdecken, Tischsets und auch Tischläufer, die in den klassischen Farben rot und gold gehalten sind.
Mit diesem Programm erreicht man mit wenig Aufwand eine große Wirkung. Der Tisch wird mit einer Stella Red Tischdecke bedeckt. Allein dadurch wirkt der gesamte Raum schon wesentlich festlicher. Die farblich passenden Weihnachtsservietten werden gefaltet und auf den Tellern drapiert. Eigentlich ist man jetzt schon so gut wie fertig, denn es ist kaum zu glauben, wie festlich der Tisch jetzt schon wirkt.
Eine schöne Tischdekoration in der Mitte des Tisches darf aber dennoch auf keinen Fall fehlen, sie verleiht dem Ganzen sozusagen das I-Tüpfelchen. Hier kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, sollte das Ganze aber eher schlicht gestalten, da der Tisch sonst schnell überladen wirkt. Ein kleines Gesteck, beispielsweise mit Weihnachtskugeln, und kleinen weihnachtlichen Accessoires macht das Ausssehen des Tisches perfekt.
Zum guten Schluss werden noch die farblich passenden Kerzen – natürlich in Rot – auf den Tisch gestellt und schon ist die festlich geschmückte Tafel fertig.
Mit Stella Red hat sozusagen auch die Person, die im Bezug auf die Tischdekoration nicht so gut gestalten kann, einen klaren Vorteil, da mit wenig Aufwand eine wunderschöne Tischdeko gezaubert werden kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes