19.07.11

NEU! Moderne Kerzen-Deko aus Zement

13:50:51, Kategorien: Produkte  

Mit Kerzen kann man stets eine wunderschöne Stimmung erzeugen. Mit Leuchterkerzen, Stumpenkerzen, romantischen Windlichtern, antiken Laternen und Kronleuchtern bringt man eine einzigartige Atmosphäre in jeden Raum. Aber wie wäre es mal mit etwas ganz Besonderem – einer Kerzendeko aus Zement? Mit diesem neuartigen Blickfang setzt man wirklich einzigartige Akzente!

[Mehr:]

Kerzen dürfen nicht nur zu Ostern und Weihnachten angezündet werden, nein – sie sollen uns das ganze Jahr über beglücken und erfreuen. Und hier kommen Teelichthalter aus Zement, Windlichter aus Zement und Kerzenhalter aus Zement wie gerufen!

Gerade jetzt im Sommer ist es wunderschön an einem lauen Sommerabend draußen auf der Terrasse zu sitzen und bei Mondlicht und Kerzenschein ein Gläschen Wein zu trinken. Wer leider nicht in den Genuss kommt, einen Balkon oder eine Terrasse zu besitzen, kann dies auch bei weit geöffnetem Fenster machen. So kann man den Sommer förmlich riechen. Zudem sehen Kerzen in Kombination mit Zement in der Wohnung besonders dekorativ aus.

Egal, ob man sich bei der Dekoration mit Kerzen für klassische Kerzendeko, eine verspielte Kerzendeko oder eine moderne Dekoration mit Kerzen entscheidet, das Wichtigste ist, dass alle Kerzen stets eine warme Atmosphäre erzeugen. Somit sei also manch einem die Angst genommen, dass Kerzenhalter aus Zement „kalt“ wirken könnten. Kerzen geben einem stets das Gefühl von Wärme und Geborgenheit. So sorgt eine moderne Dekoration mit Kerzen dafür, dass man nicht nur sich selbst geborgen fühlt, sondern dass auch (seltene) Gäste sich schnell wohl fühlen, was wiederum für eine lockere Gesprächsatmosphäre sorgt.

Tipp: Kerzenhalter, Windlichter und Teelichthalter aus Zement sind durch ihr hohes Eigengewicht ideal für die moderne Kerzendekoration im Außenbereich, sprich für Terrasse, Garten, Lichterfeste & Co. bestens geeignet.

300 Wörter von Sina, 2801 Ansichten
Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

Voriger Eintrag: Tischdeko nostalgisch – die NEUE RomantikNächster Eintrag: Der 40. Geburtstag ist eine Feier wert

blank