Geburtstags Tischdeko für den großen Tag

Ob man nun den 22., den 30., den 60. oder den 89. Geburtstag feiert, die Geburtstags Tischdeko darf nicht fehlen und das Alter ist eher nebensächlich. Geburtstage sollte man nicht nur so feiern, wie sie fallen sondern auch in einem entsprechenden Rahmen. Schließlich kann man nie wissen, wann man erneut in dieser Konstellation zusammen kommt. Eine Tischdeko, die mit Liebe gestaltet ist, ist immer etwas Schönes und sollte man zu schätzen wissen. Seinen Geburtstag – ob Jung oder Alt – kann man beispielsweise im Garten, in der Wohnung oder in einer Hütte feiern und eine Tischdeko darf nicht fehlen.

Geburtstags Tischdeko für den großen Tag

Vielseitig und schön – die Geburtstags Tischdeko für ein tolles Fest

Das A und O bei der Geburtstags Tischdeko ist gewiss die farbliche Zusammenstellung. Man kann die schönsten dekorativen Accessoires auf dem Tisch platziert haben, aber wenn es farblich nicht passt, dann ist es keine schöne Tischdekoration. Deshalb sollte man die Deko-Artikel mit Bedacht aussuchen und am besten mit der Tischware beginnen. Dies stellt die Grundlage für alle weiteren dekorativen Handlungen dar und nur so kann man sicher sein, dass man eine wunderschöne Tischdeko kreiert.
Da der Geburtstag in der Regel für einen neuen Lebensabschnitt steht, sollte die Tischdekoration auch von Jahr zu Jahr verschieden sein. Ist man erstmals vom Deko-Fieber angesteckt, wird man merken, dass man in Nu tolle Ergebnisse erzielt.
Wie wäre es mit der „Girlande mit 8 Lampions in Weiß?“ Diese Girlande ist aus Pappe und einem edlen Satinband, was auf jeden Fall für einen Pluspunkt in der Optik sorgt. Des Weiteren lassen sich die Lampions hervorragend mit weiteren dekorativen Accessoires kombinieren, wie beispielsweise gemusterte oder bunte Servietten, Kerzen in den unterschiedlichsten Formen, Blumenschmuck und vieles mehr. Es kann eben das auf dem Tisch in Szene gesetzt werden, was miteinander harmoniert und was einem gefällt.
Eine fröhliche Geburtstags Tischdeko passt gewiss zum Anlass – zum Schluss kann man nur noch viel Spaß beim Feiern wünschen.

Weitere Beiträge:

Natur Tischdeko – Mustertisch mit Naturmaterialien

Lust auf Natur pur? Dann tauchen Sie mit uns ein in die neuen, natürlichen Tischdeko Trends.

Nichts tut der Seele so gut, wie die Natur – mit allem was sie uns bietet – in vollen Zügen zu genießen. Dies haben wir zum Anlass genommen, den neuen Tischdeko Trend mit Naturmaterialien gekonnt in Szene zu setzen. Ein harmonischer Tisch in den natürlichen Farben grün (wie die Pflanzen) und braun (wie die Erde), gespickt mit wirkungsvollen Naturmaterialen, lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.

Weiterlesen »

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes