cietta_stripe.jpg

Edle Tischdeko mit neuen Trends von Duni

Duni bietet uns mehrmals im Jahr neue Trends. Der Sommer ist noch nicht zu Ende, präsentieren sich bereits die ersten Herbsttrends der Saison.
Wunderschöne Farbkombinationen erwarten uns in den nächsten Monaten, der Herbst präsentiert sich farbenfroh.
Die Serie Cietta Stripe Terracotta vereint rot, weiß, lila und einen Braunton miteinander – eine Kombination, die wunderschön aussieht. Gerade in Kombination mit dunklen Tischen wirkt die Tischdeko mit Duni Cietta Stripe Terracotta traumhaft.
Durch die schöne Aufmachung dieser Serie bedarf es kaum weiterer Accessoires, um eine ansprechende Tischdeko zu erzielen und gerade deshalb ist diese Serie auch für die Gastronomie von Vorteil.
Aus der Serie sind Tischläufer, Tischsets und Servietten erhältlich, so dass man ein schönes Gesamtbild erzielt.
Kerzen ergänzen die Tischdekoration perfekt, vor allem dann, wenn diese farblich passend ausgewählt wurden.
Verwendet man Tischläufer, die man quer über den Tisch verlaufen lässt, das heißt, von dem Sitzplatz des einen Gastes zum gegenüberliegenden Sitzplatz des anderen Gastes, schaut in aller Regel noch etwas vom Tisch heraus. Allein dieser Effekt wirkt schon sehr schön. Zwischen die einzelnen Tischläufer können entsprechend Kerzen gestellt werden. Ob man nun Stumpenkerzen auf Glasuntersetzern verwendet oder Kerzengläser mit farblich passenden Kerzeninhalt, bleibt der dekorierenden Person überlassen.
Die Streifen dieser Serie wirken einfach, ohne viel Schnick-Schnack – einfach, schlicht und dennoch mit großer Wirkung. Die perfekten Begleiter für die nächste Party – ob Geburtstag, Jubiläum oder die spontane Einladung zum Abendessen.
Mit dieser Tischdekoration freut man sich sogar etwas auf den Herbst, denn durch die Farbenvielfalt bei dieser Serie wird der Herbst alles andere als langweilig und trist.

Edle Tischdeko mit neuen Trends von Duni
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.