Alltägliche Tischdekorationen – schönes Ambiente für jeden Tag

Alltägliche Tischdekorationen. Morgens klingelt der Wecker, erinnert uns mehr oder weniger liebevoll daran, dass wir unserer täglichen Arbeit nachgehen dürfen. Noch verschlafen und müde steht man auf, macht sich fertig. Man geht in die Küche, ins Esszimmer, bereitet das Frühstück vor.
Und genau hier kann eine schöne Tischdekoration den Tag schön und angenehm beginnen lassen. Es muss nicht ein voll dekorierter Tisch sein, der einen empfängt. Es reicht vollkommen aus, mit einigen schönen Accessoires das Ambiente auf dem Tisch zu arrangieren.
Man kann dies als eine alltägliche Tischdekoration bezeichnen. Hier eignen sich beispielsweise Accessoires aus Stoff, die, wenn sie verschmutzt sind, waschen kann.

Alltägliche Tischdekorationen

Alltägliche Tischdekorationen einfach schön!

Eine tolle Variante für die alltägliche Tischdekoration bietet der Stoff Tischläufer mit Eierblumen in Gelb, Orange und Rot. Auf die eine Art dezent, auf die andere Art farbenprächtig, sorgt dieser Tischläufer für eine tolle Basis auf dem Tisch. Auf dem Läufer können Sie zum Beispiel einen kleinen Blumentopf oder Blumenstrauß arrangieren, natürlich farblich in Gelb, Orange oder Rot ausgewählt. Wer es morgens schon gerne romantisch hat, kann auch eine Kerze auf dem alltäglich gedeckten Tisch aufstellen. Hier eignen sich hervorragend Teelichtgläser mit Teelichtern oder Kerzengläser in bunt.
Wer morgens mit einer kleinen, aber feinen Tischdekoration begrüßt wird, hat schon eine ganz andere Laune. Man fühlt sich froh und glücklich, nicht nur, weil der Tisch so schön eingedeckt war, sondern weil auch die Farben für die hervorragende Stimmung sorgen. Gut gestärkt, im Kreise der Familie, kann der Arbeitstag beginnen.
Und wenn man abends nach Hause kommt, empfängt einem dieser schön gedeckte Tisch wieder und gemeinsam mit der Familie isst man zu Abend.
Schöner kann ein Tag nicht beginnen und angenehmer nicht ausklingen – dank toller Tischdeko gar nicht so schwer.

Weitere Beiträge:

Schiefertafel

Schiefertafel – Tischdekorationen mit Schiefer

Schiefertafeln eignen sich in der modernen Dekoration als tolle Accessoires, um Tischdekorationen hervorzuheben. Als Kombination mit anderen Elementen oder als einzelner dezenter Blickpunkt auf dem Tisch, die Möglichkeiten der Deko mit Schiefer sind sehr vielfältig.
Allein das Material und der Farbschimmer sorgen für trendige Akzente inmitten der Tischdekoration.

Weiterlesen »

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes